01.08.2024, 19:43
KK s Priest hab ich wirklich genossen-
echt cool.
Auch vom Sound - gabs nix zu meckern.
Jetzt spielen Accept -
paßt eigentlich auch alles, außer, daß ich mir immer wieder die Augen reiben muß-
denn Accept kann man das eigentlich nicht mehr nennen -
das einzige MItglied, daß noch dabei ist, ist der Gitarrist Wolf Hoffmann -
Bassist Peter Baldes ist ja nun auch weg und meines Wissens nach beim Ex-Sänger Udo Dirkschneider in dessen Band.
Weder Udo, noch Peter, noch den Stefan Kaufmann (der früher auch zu Udo wechselte und nun in Ruhestand ist wegen der Gesundheit) kann man ersetzen.
Die alten Songs fühlen sich für mich etwas amerikanisiert an - das kommt alles kälter und vom Tempo auch minimal anders.
Gerade läuft Restless and Wild - einer meiner Lieblingssongs aus 1981 - da ist die Luft raus und die Feinheiten weg - alles glatt geschliffen.
Ist immer noch alles super -aber ich bins halt anders gewohnt.
Mit mehr Fleisch und Schmelz.
echt cool.
Auch vom Sound - gabs nix zu meckern.
Jetzt spielen Accept -
paßt eigentlich auch alles, außer, daß ich mir immer wieder die Augen reiben muß-
denn Accept kann man das eigentlich nicht mehr nennen -
das einzige MItglied, daß noch dabei ist, ist der Gitarrist Wolf Hoffmann -
Bassist Peter Baldes ist ja nun auch weg und meines Wissens nach beim Ex-Sänger Udo Dirkschneider in dessen Band.
Weder Udo, noch Peter, noch den Stefan Kaufmann (der früher auch zu Udo wechselte und nun in Ruhestand ist wegen der Gesundheit) kann man ersetzen.
Die alten Songs fühlen sich für mich etwas amerikanisiert an - das kommt alles kälter und vom Tempo auch minimal anders.
Gerade läuft Restless and Wild - einer meiner Lieblingssongs aus 1981 - da ist die Luft raus und die Feinheiten weg - alles glatt geschliffen.
Ist immer noch alles super -aber ich bins halt anders gewohnt.
Mit mehr Fleisch und Schmelz.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!