22.07.2024, 15:34
Hallo Leute,
der Stephan hat heute den kleinen Mini Apollon im Briefkasten liegen.
Ich bin sehr gespannt,wie er mit zu Potte kommt - hat ja nun wieder ganz andere Boxen.
at Stephan/Solidstate
Wenn du experimentierst, hängt ruhig auch mal den Adi 2 als Pre amp dran, statt des Meitner, kann sein, der Adi gefällt
dir am Apollon wieder besser.
Ich hab den kleinen Apollon sehr lieb gewonnen in der Zeit, als er hier aufspielte -
wär mir der große Bruder nicht auf die Füße gehüpft...........
mit dem Mini 400 hätte ich auch bestens weiter leben können an der Thivan S 6.
Aber Vernunft geht halt anders, nur ich bereue da auch nix, hab morgen nen Arzttermin - wenn da die falsche Diagnose kommt, - bin ich eh in ein paar Monaten weg hier aus der Materie und kann kein Geld mehr ausgeben.
der Stephan hat heute den kleinen Mini Apollon im Briefkasten liegen.
Ich bin sehr gespannt,wie er mit zu Potte kommt - hat ja nun wieder ganz andere Boxen.
at Stephan/Solidstate
Wenn du experimentierst, hängt ruhig auch mal den Adi 2 als Pre amp dran, statt des Meitner, kann sein, der Adi gefällt
dir am Apollon wieder besser.
Ich hab den kleinen Apollon sehr lieb gewonnen in der Zeit, als er hier aufspielte -
wär mir der große Bruder nicht auf die Füße gehüpft...........
mit dem Mini 400 hätte ich auch bestens weiter leben können an der Thivan S 6.
Aber Vernunft geht halt anders, nur ich bereue da auch nix, hab morgen nen Arzttermin - wenn da die falsche Diagnose kommt, - bin ich eh in ein paar Monaten weg hier aus der Materie und kann kein Geld mehr ausgeben.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!