Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apollon Endstufe T 400 Mini federnden Sound anerziehen?
Hallo Leute,

der Stephan hat heute den kleinen Mini Apollon im Briefkasten liegen.

Ich bin sehr gespannt,wie er mit zu Potte kommt - hat ja nun wieder ganz andere Boxen.

at Stephan/Solidstate

Wenn du experimentierst, hängt ruhig auch mal den Adi 2 als Pre amp dran, statt des Meitner, kann sein, der Adi gefällt
dir am Apollon wieder besser.

Ich hab den kleinen Apollon sehr lieb gewonnen in der Zeit, als er hier aufspielte -

wär mir der große Bruder nicht auf die Füße gehüpft...........

mit dem Mini 400 hätte ich auch bestens weiter leben können an der Thivan S 6.

Aber Vernunft geht halt anders, nur ich bereue da auch nix, hab morgen nen Arzttermin - wenn da die falsche Diagnose kommt,  - bin ich eh in ein paar Monaten weg hier aus der Materie und kann kein Geld mehr ausgeben.

Keine Ahnung
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Apollon Endstufe T 400 Mini federnden Sound anerziehen? - von Kellerkind - 22.07.2024, 15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste