18.07.2024, 07:06
(17.07.2024, 22:03)tripath-test schrieb: Was für ein Wunderkind. Es reicht nicht, nur Wunder zu vollbringen sondern man muss die auch dem Mann/Frau verkaufen können.
Es gab oder gibt jemand anders, der sowas Ähnliches anbietet aber meiner Meinung nach nicht so realitätsfremd wie obige Sportskanone:
Cine Mike. Der veredelt/e überwiegend AV-Receiver. Oder Clockwork Tuning die viele von euch bestimmt noch kennen. Ich will jetzt nicht unterstellen dass die alle Voodoo Ambitionen pflegen doch denke ich dass die mehrheitliche Kundschaft aus Notfällen besteht, die, was die Synergie eines Hifi Systems betrifft, voll ins Klo gegriffen haben.
Ja, "CineMike" oder "Hörwege" sind die bekannteren Tuner. Obiges Genie präsentiert in seinem Video stolz einen IQ LS bei dem die neue Frequenzweiche nicht mehr ins Gehäuse passt und basht den Hersteller, der nicht in der Lage ist das Optimum aus den LS zu holen, wie er es kann. LS kosten lt. seiner Aussage 700€, seine Tuningmassnahme 3000€! Dafür bekommt man aber einen "Wunderlautsprecher"!! Ich war mir echt nicht sicher, dass der das ernst meint und hielt das für eine Satire, bezogen auf den "HiFi Wahn"

Gibt noch jemanden, der auf Kleinanzeigen Werbung macht und wo ich das Preisverhältnis Audiogerät zu Tuning schon etwas problematisch finde:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...9-175-2650
Den unmodifizierten SONY bekommt man neu so um die 250€, er will getunt im Angebot 725€ haben.
Vielleicht was für unser @Kellerkind ??