Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based
Also,

ich bin mit meiner Eros wieder befriedet - nachdem ich da jetzt mal ne Woche so kräftig pegelte, merke ich, das reicht mir dann auch wiederSmile

Hab ja gestern mit der Max und dem Apollon die ganze Bude zum Klappern gebracht -
das ist dann wesentlich schlimmer, als wenn im Keller nur die Box mal einen Ton dazu klappert.

Bin da mit meinem Kellerzimmer, wo nix mitvibriert - halt sehr verwöhnt.

Also kurzum, ich werd mir den Streß mit neuen Boxen, einspielen, einmessen und schleppen nicht mehr antun -
bei Musik klappert eh nix - betrifft nur ein paar Blockbuster Filme , pfeif drauf - zumal ich die normal gar nicht so laut schaue-
das war wohl Ausnahmezustand, weil der Apollon so brutal abliefert. Der Mensch macht halt, weil er kann.

Derzeit läuft die neue Spektra: Hypnotized

Wunderschöne melodische Rock Mucke mit großen Gesten - aus Brasilien -

hier mal mehr dazu:

SPEKTRA - Hypnotized | Review bei Stormbringer 

Fantastischer Sound!

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based - von Kellerkind - 17.07.2024, 14:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste