Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based
(15.07.2024, 16:26)SolidCore schrieb: Hallo Werner

Wenn doch da was in der Box rappelt, und nicht vom Chassis, wieso denn nicht einfach mal nachsehen, wenn möglich ruhig stellen. Kann auch nur ein Kabel sein, was innen am Gehäuse anliegt.  Vielleicht mit einem Bekannten als Hilfe.
Statt aber nochmal eine Max zulegen, wieso denn nicht auch mal was probieren, was von Haus aus schon für Pegel gedacht ist, und sich bewährt hat ?
z.B Lautsprecher von Kückes oder Stage:
https://www.stageaccompany.com/products/...aster.html     

Das Bändchen darin ist himmlisch. Und kann richtig Pegel. 

Nur so als Idee.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

mit Bändchen kannst du mich jagen gehen - hatte ja unter anderem von Wharfedale und Emotiva verschiedene Sachen - alles super  mit Jazz und Klassik - aber wehe ich will mein Metal Geschrabbel hören - ist mir viel zu aufdringlich.

Hör da mal Metallica und Maiden - und dreh auf - hälste nicht lange durch.

Und dann ist der Raum auch mit 22 qm kaum groß genug für wirklich breite Kisten.

Einzige Alternative, die ich derzeit kenne ist die Max 2 - aber wenn - dann nur als Zusatz zum Prügeln -

kann mir nicht vorstellen, die Eros mal wegzugeben.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based - von Kellerkind - 15.07.2024, 16:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste