15.07.2024, 16:22
Boah-
ich schaue gerade Tarja Turunen: Act 2: Live in Milano
das sind Sachen drauf, die hab ich noch nie gehört -
also dann doch nochmal Pegelabgleich gemacht und auf den Emitter umgeklemmt.
Danach mußte ich mich erstmal setzen -
das ist ja unfaßbar, was der Emitter an der Eros alles verschluckt, wo man über den Apollon mitkriegt -
auch klebt alles mehr an den Boxen und spielt sich dazwischen ab -
und der Bass ist viel unverbindlicher -
o mann -
der Emmi ist die mit himmelweiten Abstand beste, musikalischste und souveränste A/B Transe, die ich kenne!
Aber nachdem der Apollon hier seit 1,5 Wochen spielt - klingt das wie beschnitten über den Emmi -
mit so was hätte ich nie und nimmer gerechnet und schon gar nicht in dem Ausmaß.
Also ohne Apollon Class D geht hier nix mehr- der Schritt zurück ist doch gewaltig.
Das muß ich nun erstmal verdauen. Ich war mit dem Emitter immer mehr als glücklich!
Und der hat bisher jeden Wunderamp - spätestens beim längeren Vergleich niedergerungen.
Das kann doch alles nicht wahr sein!
Sollte das Konzept des Transistors derart überholt sein?
ich schaue gerade Tarja Turunen: Act 2: Live in Milano
das sind Sachen drauf, die hab ich noch nie gehört -
also dann doch nochmal Pegelabgleich gemacht und auf den Emitter umgeklemmt.
Danach mußte ich mich erstmal setzen -
das ist ja unfaßbar, was der Emitter an der Eros alles verschluckt, wo man über den Apollon mitkriegt -
auch klebt alles mehr an den Boxen und spielt sich dazwischen ab -
und der Bass ist viel unverbindlicher -
o mann -
der Emmi ist die mit himmelweiten Abstand beste, musikalischste und souveränste A/B Transe, die ich kenne!
Aber nachdem der Apollon hier seit 1,5 Wochen spielt - klingt das wie beschnitten über den Emmi -
mit so was hätte ich nie und nimmer gerechnet und schon gar nicht in dem Ausmaß.
Also ohne Apollon Class D geht hier nix mehr- der Schritt zurück ist doch gewaltig.
Das muß ich nun erstmal verdauen. Ich war mit dem Emitter immer mehr als glücklich!
Und der hat bisher jeden Wunderamp - spätestens beim längeren Vergleich niedergerungen.
Das kann doch alles nicht wahr sein!
Sollte das Konzept des Transistors derart überholt sein?

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!