Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based
Morjen morjen Stephan,

ich hatte gerade gestern Martin am Rohr und ihn gefragt, ob du dich schon gemeldet hast, er wollte gestern abend dein Kabel testen.

Hat mich gewundert, daß da noch nix passiert ist, bekam ja auch auf meine Mail kein feedback von vor einigen Tagen und dachte schon, du seist der Grippewelle zum Opfer gefallen.

Was du da schreibst, ist ja genau das, was ich erlebte - ich kenne nur die älteren Geschichten von Hypex, Ice und dann gabs noch ne Marke, die Teac verbaute, da hab ich den Namen vergessen - wenn das nicht auch mal Purifi war.

Das klang alles - insbesondere die Hypex - wenn man auf gescheite Transen und noch mehr Röhren umschaltete - beim Robert - steril bis eckig und irgendwie unnatürlich, wenn man lauter drehte -

einzige Ausnahme, ein Ice Selbstbau vom Cay-Uwe an der Extremi, der klang echt wie ne Röhre, hatte aber "nicht viel" Leistung.

Mag sein, es sind 5 Jahre her, wo ich das letzte Mal beim Robert diverse Monoblöcke im Class D Bereich abackerte - ungefähr so lange ist es auch her, daß ich einen Teac amp im KK Forum antestete, so ein Winzling, der richtig gut Musik machte, solange man nicht Gas gab (da stellte er obendrein gerne ab).

Optisch ein Wahnsinnsteil im Miniformat. Der Ingo hier im Forum hat den heute noch, kann sein 501 hieß der.

Also wird heute von Apollon irgendwas anders gemacht, wie bei dem Zeuch, was ich vorher kannte. Was Class D nun auch für mich endlich interessant macht.

Mail mal kurz durch , wenn du Martin erreicht hast.

Ich genieße heute und morgen, daß Wochenende ist  und kein Handwerker im Haus, gestern wurde die Terasse fertig.
Jetzt ist wahrscheins eine Woche Luft, dann kommen die Fassadenkletterer mit Gerüst rund ums Haus, ich würd am liebsten für ein paar Wochen auswandernSmile

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based - von Kellerkind - 13.07.2024, 06:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste