Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based
Toller Bericht Werner! Und auch der Input der anderen, die sich in diesem Bereich scheinbar sehr vertieft haben, find ich klasse, obschon ich, wenn's zu technisch wird, muss ich einfach passen!
Für mich waren die Class D Geschichten damals in den späten 2000er Jahren halt Einstiegs- oder Billig Amps. Nachdem ich damals zuvor fast mein gesamtes HiFi Equipment, bis auf ein paar LS verkauft hatte, benötigte ich etwas neues, günstiges fürs Wohnzimmer zum Fernseh- und Filme schauen und ich kaufte mir für kleines Geld im Ahgebot einen Panasonic SA XR57 AV-Receiver, der mit "digitalen" Endstufen beworben wurde. Für mich war dies Einsteigerkram und es sollte nur Ton rauskommen, mehr Ansprüche hatte ich nicht. Was mir das "kleine Teil" allerdings dann klanglich und dynamisch um die Ohren haute, war für mich so verblüffend, dass mein jetziger Pioneer SC LX-901 Receiver hauptsächlich auch nur deswegen gekauft wurde, weil er in dem Segment auch Class D Endstufen besaß und ich bin immer noch zufrieden. Klar wird es besser gehen, aber solange mich nichts stört, habe ich kein Verlangen nach Veränderung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based - von Horbus - 09.07.2024, 07:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste