04.07.2024, 21:42
Nabend Generg,
die Post mailte heute abend - dat Dingen schlägt wohl schon morgen mittag hier auf!
Goil!
Hatte auch nochmal mit dem RME Cheffe Kontakt - der Adi ist da als Vorstufe amtlich -
und braucht man sich keine Gedanken machen da extra zu investen.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich kriegte das ja nun schon öfter aufs Butterbrot geschmiert von wegen mit dicken Pre amps könne man mehr bewegen an Endstufen -
meine Erfahrung aus der Praxis ist einfach eine andere.
Durfte den Adi in den letzten 6 Jahren sowohl bei mir als auch bei Kumpels an vielen Sachen werkeln hören -
konnte ihn nie als Flaschenhals ausmachen im Vergleich zu vorhandenen Vorstufen.
Auch das Regelnetzwerk meiner Emitter legte ich lahm -
und nutze da sei Beginn an den Adi für die Lautstärke.
Zumal er wegen seinem Auto Reference Level und der umschaltenden Ausgansleistung nie in irgendwelche Bereiche kommen kann, die rauschen.
Und was hatte ich früher alles an Vor-Endstufen Kombis im Hause -
Berendsen, Luxman, NAD, AVM, Camtec, Emotiva usw.usf.-
was machten mir die meisten Vorstufen Sorgen und Problemchen- bis hin, daß die Lautstärke rechts und links unterschiedlich hochgezogen ist im unteren Bereich.
Wie auch immer - schaun wir mal, wie ich mit einem ultralinearen Monsterendstufenteil an meinen Böxlein klar komme.
die Post mailte heute abend - dat Dingen schlägt wohl schon morgen mittag hier auf!
Goil!
Hatte auch nochmal mit dem RME Cheffe Kontakt - der Adi ist da als Vorstufe amtlich -
und braucht man sich keine Gedanken machen da extra zu investen.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich kriegte das ja nun schon öfter aufs Butterbrot geschmiert von wegen mit dicken Pre amps könne man mehr bewegen an Endstufen -
meine Erfahrung aus der Praxis ist einfach eine andere.
Durfte den Adi in den letzten 6 Jahren sowohl bei mir als auch bei Kumpels an vielen Sachen werkeln hören -
konnte ihn nie als Flaschenhals ausmachen im Vergleich zu vorhandenen Vorstufen.
Auch das Regelnetzwerk meiner Emitter legte ich lahm -
und nutze da sei Beginn an den Adi für die Lautstärke.
Zumal er wegen seinem Auto Reference Level und der umschaltenden Ausgansleistung nie in irgendwelche Bereiche kommen kann, die rauschen.
Und was hatte ich früher alles an Vor-Endstufen Kombis im Hause -
Berendsen, Luxman, NAD, AVM, Camtec, Emotiva usw.usf.-
was machten mir die meisten Vorstufen Sorgen und Problemchen- bis hin, daß die Lautstärke rechts und links unterschiedlich hochgezogen ist im unteren Bereich.
Wie auch immer - schaun wir mal, wie ich mit einem ultralinearen Monsterendstufenteil an meinen Böxlein klar komme.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!