Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
Hallo Uwe,

ich kann dich da schon verstehen, schade, daß wir wahrscheinlich weit auseinander wohnen, sonst würde ich das gerne mit dir angehen samt Blindtest - ich hab mit so was NULL Probleme - und wenn wir es ganz für uns machen würden und gar nix schreiben.

Ich las heute mal viele deiner Haribo Einträge, das muß sehr ermüdend gewesen sein -

diese ganzen Fronten und so weiter - ich will so was auch nicht, sondern pragmatisch Erkenntnisse gewinnen und die nicht kaputt diskutieren.

Ich verstehe auch nicht wirklich, warum sich viele Menschen gegen Blindtests sperren, ich brauche das sogar zwingend, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich was höre oder nicht.

Ich kann mich viel besser konzentrieren, wenn ich gar nicht weiß, was läuft - und mein Bauchladen mit Vorurteilen nicht im Hintergrund was schön oder schlechtredet.

Ich las heute auch, daß du mannigfaltig in Foren unterwegs bist - war mir auch nicht bekannt.

Daß mit dem Vorwerk Thermomix mit Solarinvertern ausm Takt bringen ist ja interessant, meine Frau hat sich letztes Jahr so einen "Krawallmacher" zugelegt und ist schwerstens begeistert.

Ansonsten, von den Mitgliedern hier, kann ich mir nicht vorstellen, daß einer mit dir schimpfen würde, ich kenne viele aus meinem alten KK Forum - alles das Gegenteil von streitfreudigen Leuten, und sehr interessiert für sich selbst voran zu kommen. So Begriffe wie Holzohr hab ich hier noch nicht zu lesen gekriegt.

Daß mit der Streitkultur im Netz hatte ich in den letzten 10 Jahren total vergessen und verdrängt, und wurde mir bewußt, als ich jetzt im OEF nachgelesen hab, was da so abging und mich versuchte einzubringen mit eigenen Erfahrungen und einem echten Leidensweg in Sachen Verstromung.

Die beiden HF verfolge ich halt nicht mit , so viel Zeit hab selbst ich nicht.

Hier ist wohl meine Foren-Heimat nach dem KK Ende. Ab und an schreibe ich ganz gerne was im Analogforum.

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend, wenn du über Technik und Sachen, die dich interessieren was loswerden willst -
wir würden das hier gerne lesen!

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Kellerkind - 22.06.2024, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 129 Gast/Gäste