17.06.2024, 19:58
Hallo Rainer,
prima, ein Gainclone - Thema !
Habe mich extra deswegen hier angemeldet........................!!!
Hier ein ebay-link zu einer bestückten SK 18752 Platine:
SK18752 Fieber-Verstärker-Board 135W Parallel High-Power jenseits LM3886 mono | eBay
So etwas würde sich doch gut als Versuchs-Löt-Objekt eignen. Habe mir gleich mal 2 Stück zum Testen bestellt.
Als Optionen werde ich dann mal verschiedene Gleichrichter versuchen. Dieser verbaute Brückengleichrichter überzeugt mich schonmal nicht.
Im Beitrag über den FM300A - Klon sind dazu ja einige Beispiele aufgeführt.
Auch die kleinen Entkopplungs - C's direkt an den Chipverstärkern werde ich mir genau ansehen. Die erscheinen mir zu klein zu sein. Auch paralelle MKP's und/oder kleine Glimmer C's könnte ich mir an dieser Stelle gut vorstellen.
Bin schon gespannt auf deine Forschungen ..........
Happy testing
Schönen Abend wünscht Harald
prima, ein Gainclone - Thema !
Habe mich extra deswegen hier angemeldet........................!!!
Hier ein ebay-link zu einer bestückten SK 18752 Platine:
SK18752 Fieber-Verstärker-Board 135W Parallel High-Power jenseits LM3886 mono | eBay
So etwas würde sich doch gut als Versuchs-Löt-Objekt eignen. Habe mir gleich mal 2 Stück zum Testen bestellt.
Als Optionen werde ich dann mal verschiedene Gleichrichter versuchen. Dieser verbaute Brückengleichrichter überzeugt mich schonmal nicht.
Im Beitrag über den FM300A - Klon sind dazu ja einige Beispiele aufgeführt.
Auch die kleinen Entkopplungs - C's direkt an den Chipverstärkern werde ich mir genau ansehen. Die erscheinen mir zu klein zu sein. Auch paralelle MKP's und/oder kleine Glimmer C's könnte ich mir an dieser Stelle gut vorstellen.
Bin schon gespannt auf deine Forschungen ..........
Happy testing
Schönen Abend wünscht Harald