Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apollon Endstufe T 400 Mini federnden Sound anerziehen?
PS: Ich kann schier nicht mehr!!!!!!!

Hab gerade die brandneue Human Zoo :Echoes Beyond am Start-

beim Track: Daddy you re a Star

gibts kein Halten mehr - ich hab noch nie so einen geilen Flügel gehört.

Was eine geniale Schmachtballade sogar mit Sax Einlage!

Woah boah oaaahhhhh  -- was ist mit meiner Thivan los?

Und was ist mit dem Apollon los - nur wegen der Base jetzt so eine Wumme im Bass?

Oder Einspieleffekt? Die Emitter machen ja auch erst nach ner Weile richtig Druck, wenn die neu sind.

Ist das mitreißend hier - und ein Sound vom anderen Stern!

Bin hier jetzt wieder von Musik umzingelt!

Mann und rennt mir die Zeit weg - seit 7 Uhr am Morgen sitze ich jetzt hier  mit ein paar Pinkel und Freßpausen.

Kommt mir vor wie eine Stunde!

Die Thivan ist ein wahnsinnig guter und emotionaler Lautsprecher -

das war ein kleines Investment daß sich im Leben ganz groß lohnte -

ich würde die immer wieder mit Kußhand nehmen und will in dem Zimmer auch gar nichts anderes mehr.

KLasse klasse klasse! Beifall - Schenkel klopfen - juuhuu schreien, daß die Handwerker vorm Fenster Angst kriegen beim Platten legen.

Neue Küche ist auch oben drin - die sind wohl vor ner Stunde fertig geworden.

Mann bin ich so saufroh, daß mein Herz mich dazu trieb es wegen der Optik nochmal mit Apollon zu probieren.
Ich hätte wirklich gemacht, wie Rainer geschrieben hat- zur Not von ihm alles rausschmeißen und neu aufbauen lassen, wenns nicht tönt - aber das tönt jetzt und wie!!!!!!!!

Himmlisch!

MIr geht hier die Küchenrolle für die Freudentränen aus , ich steh voll unter  Endorphin!

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Apollon Endstufe T 400 Mini federnden Sound anerziehen? - von Kellerkind - 14.06.2024, 15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste