13.06.2024, 21:27
Nabend Freunde,
ich bin jetzt etwas verwirrt -
auf der Website fand ich einen Mini 500 und Mini 400 - der 400er spielt hier und ist ein Purifi mit Hypex Netzteil, soweit ich das verstehe.
Der Mini 500 ist ein reiner Hypex und mit etwas mehr Leistung.
Aber die Hypex Module - 750 und 1000 sogar, soweit ich mich erinnnere - hörte ich damals bei Robert und waren da kein Burner für mich - evtl. sind die kleinen 500er musikalischer?
Weiß ich nicht, keine Ahnung -
aber
als ich heute über die Webseite anfragte, welcher der beiden Minis den besseren Bass und die größere Bühne machen kam klar rüber:
Zitat:
The 500 has better stage and better bass
Zitat Ende
Uff, habt ihr da mehr Erfahrungen zu ?
Ich dachte Purifi ist die Fortentwicklung oder Verbesserung von Hypex?
Ich muß morgen mal mit Martin schwätzen.
Würde mir ja jetzt blind einen 500er bauen lassen, wenn ich in der Vergangenheit halbwegs überzeugt gewesen wäre von diversen Hypex Sachen - konnten mich aber noch nie umhauen - wie gerade der Purifi.
Clou ist - Geräte haben identische Optik und kosten gleiche Kohle.
ich bin jetzt etwas verwirrt -
auf der Website fand ich einen Mini 500 und Mini 400 - der 400er spielt hier und ist ein Purifi mit Hypex Netzteil, soweit ich das verstehe.
Der Mini 500 ist ein reiner Hypex und mit etwas mehr Leistung.
Aber die Hypex Module - 750 und 1000 sogar, soweit ich mich erinnnere - hörte ich damals bei Robert und waren da kein Burner für mich - evtl. sind die kleinen 500er musikalischer?
Weiß ich nicht, keine Ahnung -
aber
als ich heute über die Webseite anfragte, welcher der beiden Minis den besseren Bass und die größere Bühne machen kam klar rüber:
Zitat:
The 500 has better stage and better bass
Zitat Ende
Uff, habt ihr da mehr Erfahrungen zu ?
Ich dachte Purifi ist die Fortentwicklung oder Verbesserung von Hypex?
Ich muß morgen mal mit Martin schwätzen.
Würde mir ja jetzt blind einen 500er bauen lassen, wenn ich in der Vergangenheit halbwegs überzeugt gewesen wäre von diversen Hypex Sachen - konnten mich aber noch nie umhauen - wie gerade der Purifi.
Clou ist - Geräte haben identische Optik und kosten gleiche Kohle.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!