Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apollon Endstufe T 400 Mini federnden Sound anerziehen?
Wink 
(12.06.2024, 19:54)Kellerkind schrieb: PS: An dem amp würde ich echt gerne mal Stephans Stromstrippe hören und am Nanocrystal schieben.

Das wäre auch schön flexibel und stelle ich die Kiste nicht so unter mechanischen Druck wie mit dem Via Blue.

Smile

Hallo Werner

Erstmal Glückwunsch zum neuem Amp. Freut mich für dich, das diese Version gefällt. Der von davor hatte evtl doch nicht den gleichen OP, allein das kann es schon ausmachen.
Die Stromstrippe hättest ja auch behalten können. Ich mag sie weiterhin. An entstörten Geräten passiert damit klanglich nichts, man hat aber den hohen Querschnitt, und an allen anderen kann man sich das mit Schiebedingsbumms Smile  anpassen.

Ist das jetzt genau dieses Modell ?

https://www.md-sound.de/Apollon-1ET400A-...612-B-Ware

Gruß
Stephan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Apollon Endstufe T 400 Mini federnden Sound anerziehen? - von SolidCore - 12.06.2024, 21:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste