11.06.2024, 15:40
Hui,
ich fand noch ein paar alte Bilder, wo ich massiv das Thema Strom am Laufen hatte,
mit Trenntrafos, verschiedenen Filtern, Aktivfilterkabel usw.
Überhaupt - selbst CD Player mit externen Netzteilen - vom Emitter ganz zu schweigen
Bin froh, daß das hier alles nicht mehr rumsteht und ich es nicht mehr brauche!
Alleine mit den Netzleisten konnteste jemanden erschlagen
Da mußte mal gucken im Rack - alleine die Stromversorgung des Emitter über 90 Kilogramm.
Dann nochmal über einen Zentner Trenntrafos und Filter und Aktivfilter und Kombifilter von DSS, Audio Agile und ASR.
Filter und Trenntrafos damals von der Zweitanlage im Wohnzimmer:
Noch mehr Gefiltere - und natürlich 3 fach Stromversorgung mit 6 qmm in der Wand getrennte Sicherungen für Digital, Analog und Beamer!
Kompletter Stromaufbereiter von PS Audio - war im Open End Pflicht! Hatte ich natürlich auch hier.
Ist schon lustig, wie viel Zeuch ich rumstehen hatte -
und dennoch wars mir nicht gut genug und suchte ich weiter..........
und heute ist das alles weg und nur noch Musik da und Streßfreiheit!
ich fand noch ein paar alte Bilder, wo ich massiv das Thema Strom am Laufen hatte,
mit Trenntrafos, verschiedenen Filtern, Aktivfilterkabel usw.
Überhaupt - selbst CD Player mit externen Netzteilen - vom Emitter ganz zu schweigen
Bin froh, daß das hier alles nicht mehr rumsteht und ich es nicht mehr brauche!
Alleine mit den Netzleisten konnteste jemanden erschlagen
Da mußte mal gucken im Rack - alleine die Stromversorgung des Emitter über 90 Kilogramm.
Dann nochmal über einen Zentner Trenntrafos und Filter und Aktivfilter und Kombifilter von DSS, Audio Agile und ASR.
Filter und Trenntrafos damals von der Zweitanlage im Wohnzimmer:
Noch mehr Gefiltere - und natürlich 3 fach Stromversorgung mit 6 qmm in der Wand getrennte Sicherungen für Digital, Analog und Beamer!
Kompletter Stromaufbereiter von PS Audio - war im Open End Pflicht! Hatte ich natürlich auch hier.
Ist schon lustig, wie viel Zeuch ich rumstehen hatte -
und dennoch wars mir nicht gut genug und suchte ich weiter..........
und heute ist das alles weg und nur noch Musik da und Streßfreiheit!
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!