Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apollon Endstufe T 400 Mini federnden Sound anerziehen?
Hallo Freunde,

Martin rief eben an , natürlich ist das eine Gerät, daß ich haben wollte - mit dem anderen OP gerade am Samstag verkauft worden, nachdem das ewig da rumgestanden hat!

Ich könnte kotzen.

Er hätte noch ein wesentlich teueres Gerät in Full Size Format da -
das will er aber nicht zum testen rausgeben, da die Gewinnspanne absolut homöopathisch ist, das Ding noch OVP -

und wenn ich das hinterher nicht kaufe - macht er Verlust dran.

Kann ich verstehen, hab noch nie von so einer mickrigen Gewinnspanne gehört wie bei Apollon. Kein Wunder, daß man die im Handel kaum findet und ich vorher eigentlich nie was von hörte.

Es geht dann heute so ein Gerät an mich raus, wie ich hierhatte - die haben aber alle leichte Lackierungsfehler - hatte der hiesige ja auch, weil die nicht ganz trocken waren anscheinend - als die verpackt wurden.

Ich muß mich dann selbst auf die Suche nach nem passenden Steck OP machen für Experimente.

Das Ding soll heute rausgehen, schaun wir mal.

Bei mir ist ja nun nicht nur der Adi Sound anders, wegen dem RME DPS, ich hätte auch noch diese Canare LS Kabel, die sehr rund und voll klingen, die ich damals wohl noch nicht hatte - und mal dranhängen kann.

Na ja, schaun wir mal hätte der Beckenbauer gemeint.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Apollon Endstufe T 400 Mini federnden Sound anerziehen? - von Kellerkind - 11.06.2024, 14:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste