10.06.2024, 21:25
(10.06.2024, 20:08)Rainer schrieb: Nun ja Stephan, mit nur 150 € kann das aber nur eine billige zweitklassige Lösung gegenüber dem DPS-2 sein, welches bei einer anspruchsvollen Stromaufnahme von max. 700mA des RME ADI den saubersten 12V Gleichstrom aller Zeiten liefert.
Nabend Rainer,
irgendwie hab ich den Eindruck, daß bei dir alles fast nix kosten darf - sonst taugt es für dich nix, was ich verstehen kann, wenn man lange genug hin und hergedaddelt hat und hoch und runter im Hifi Bereich - da schiebt man irgendwann nur noch den Hals-
ich versuch da trotzdem immer noch offener zu bleiben -
will auch kein Geld verbrennen - da bin ich bei dir.
Aber das DPS probierte ich aus - schon vom Prototypstadium vor Jahren - und hatte damals keinen Plan was so was kosten wird.
Martin und du - ihr kennt euch doch - ne Probestellung für dich - sicher kein Problem - bild dir doch dein eigenes Urteil in deiner Kette.
Und bestelle dir ruhig mal den Tipp vom Stephan - 150 Euro bringen dich da nicht um - das geben andere fürn Kabel aus.
Ich hab hier wesentlich teuere Lösungen verglichen - schicke dir gerne auch eines meiner Keces 3 zu - wesentlich größer und schwerer als das DPS - brauch ich eh nicht mehr und mag ich auch nicht mehr hören.
Kannste gerne auch vergleichen. War jahrelang der Forenrenner in zig Foren und so stieß ich drauf.
Will ich jetzt nicht mehr an meinen Adis. Das Bessere ist des Guten Feind

Juute Nacht
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!