08.06.2024, 14:13
Hallo Uwe,
mensch schön wieder was von dir zu lesen! Prima!
Das mit dem CE Zeichen hab ich nichtmal gemerkt!
Übrigens, die 1,5 Volt hatte ich nur in dem Laufbandzimmer!!!!!!!
In den anderen Räumen waren es meistens um o,8 Volt.
Teilweise auch 1 - 1,2 Volt.
Und wie Stephan schon anmerkte - es schwankte bei mir besonders im Wohnzimmer -ließ das Ding ja mal stundenlang laufen und schaute immer wieder drauf - da ging das stellenweise - ohne das ich was machte - von 1 Volt bis 0,2 Volt runter und schwankte enorm.
Im Cardioraum und im Hifizimmer hingegen waren es wirklich dauerhaft 1,5 Volt im ersteren und 0,8 Volt im zweiteren Zimmer .
Also auf irgendwas reagiert das Teil dann schon.
Ich wünsch dir noch nen schönen Tach, evtl. haben wir ja Glück und du kriegst da doch schon was am Wochenanfang gebacken, was machst du eigentlich noch mal beruflich?
mensch schön wieder was von dir zu lesen! Prima!
Das mit dem CE Zeichen hab ich nichtmal gemerkt!
Übrigens, die 1,5 Volt hatte ich nur in dem Laufbandzimmer!!!!!!!
In den anderen Räumen waren es meistens um o,8 Volt.
Teilweise auch 1 - 1,2 Volt.
Und wie Stephan schon anmerkte - es schwankte bei mir besonders im Wohnzimmer -ließ das Ding ja mal stundenlang laufen und schaute immer wieder drauf - da ging das stellenweise - ohne das ich was machte - von 1 Volt bis 0,2 Volt runter und schwankte enorm.
Im Cardioraum und im Hifizimmer hingegen waren es wirklich dauerhaft 1,5 Volt im ersteren und 0,8 Volt im zweiteren Zimmer .
Also auf irgendwas reagiert das Teil dann schon.
Ich wünsch dir noch nen schönen Tach, evtl. haben wir ja Glück und du kriegst da doch schon was am Wochenanfang gebacken, was machst du eigentlich noch mal beruflich?

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!