Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
(06.06.2024, 19:16)SolidCore schrieb: Hallo zusammen

@Werner:
Wie sagt man so schön ? Hinterher ist man immer schlauer. Ich denke, da hat jeder von uns seine eigene Story zu. 


Gruß
Stephan

Ja,

mein Lieber. Im Moment kriege ich gerade schwer Prügel, weil mich die dreistöckige Verpackung meines Netzteiles vom RME samt Geheimfach, Magnetverschluß usw. total anmacht - bin anscheinend der erste auf der Welt, der das Ding seit heute hat.

Hab da den Bericht von hier ausm DPS Thread rüberkopiert - hier kriegte ich nur nette PNs - dort bin ich infantil und will man den Kram nicht lesen.

Ich würde mich nie wagen, jemanden so etwas zu schreiben.......

Wenn man bedenkt, daß das  auch noch ein ehemaliger  Hifi Zeitschriftenautor meint...........frag ich mich, was man denn eigentlich berichten soll oder darf.

Ich wäre hier besser aufgehobenSmile

Ich muß nicht alles begreifen und verstehe schon - insbesondere, nachdem was der Uwe uns mal verlinkt hat, daß alle schwieriger ist, als man es gerne hätte und  wie du sagst, da hat jeder seine eigene story zu erzählen.

Ich will euch morgen mal - mache nen seperaten Thread  dazu was technisches fragen - zu einer Endstufe - habe nie eine schönere gesehen - klang aber nicht so, wie ich es mag - ob man die nicht umfrickeln kann - ich hätte die so gerne in meiner Sammlung und läßt mich wegen der Optik nicht mehr los - ist ne Apollon in wunderschönen schwarzen Acryl.

Keine Ahnung
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Kellerkind - 06.06.2024, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste