06.06.2024, 20:06
(06.06.2024, 19:16)SolidCore schrieb: Hallo zusammen
@Werner:
Wie sagt man so schön ? Hinterher ist man immer schlauer. Ich denke, da hat jeder von uns seine eigene Story zu.
Gruß
Stephan
Ja,
mein Lieber. Im Moment kriege ich gerade schwer Prügel, weil mich die dreistöckige Verpackung meines Netzteiles vom RME samt Geheimfach, Magnetverschluß usw. total anmacht - bin anscheinend der erste auf der Welt, der das Ding seit heute hat.
Hab da den Bericht von hier ausm DPS Thread rüberkopiert - hier kriegte ich nur nette PNs - dort bin ich infantil und will man den Kram nicht lesen.
Ich würde mich nie wagen, jemanden so etwas zu schreiben.......
Wenn man bedenkt, daß das auch noch ein ehemaliger Hifi Zeitschriftenautor meint...........frag ich mich, was man denn eigentlich berichten soll oder darf.
Ich wäre hier besser aufgehoben
Ich muß nicht alles begreifen und verstehe schon - insbesondere, nachdem was der Uwe uns mal verlinkt hat, daß alle schwieriger ist, als man es gerne hätte und wie du sagst, da hat jeder seine eigene story zu erzählen.
Ich will euch morgen mal - mache nen seperaten Thread dazu was technisches fragen - zu einer Endstufe - habe nie eine schönere gesehen - klang aber nicht so, wie ich es mag - ob man die nicht umfrickeln kann - ich hätte die so gerne in meiner Sammlung und läßt mich wegen der Optik nicht mehr los - ist ne Apollon in wunderschönen schwarzen Acryl.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!