Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RME kommt mit DPS-2 Netzteil für den Adi 2 Dac!
#14
Hallo Freunde,

die Auslieferung hat begonnen -

heute kam UPS angerollt!

Ich besitze wohl nun eines der ersten Geräte mit amtlicher Verpackung und den finalen Original Kabeln!

Ach - ist wie Weihnachten und Ostern zusammen - was eine Schatztruhe, der Matthias Carstens hat nicht zu viel versprochen, als er mir immer wieder schrieb, daß ich diese Verpackung lieben werde!

Ich mach ja nun schon über 50 Jahre in diesem Hobby rum - mit so viel Liebe und derart verschachtelt hab ich nun auch noch keinen Baustein aus der Kiste geholt!

Schade, daß die tolle Farbe gar nicht rüberkommt auf Bildern - die Beschriftung des Kartons ist wie eine Mischung aus Rot und Gold, sieht total edel aus.

[Bild: mfxwvz6n.jpg]


Den Karton selber macht man von vorne auf, wird hochgeklappt - fühlt sich an wie magnetisch verschlossen - blicke da selbst noch nicht ganz durch - haptisch einfach nur mega. 
(PS Nachtrag: Eben nachgeschaut - die Verpackung wird tatsächlich magnetisch verschlossen!!!!!!)

Das Ganze ist dann in mehreren Stockwerken!!!! aufgebaut.

Klappt man auf, begegnet man zunächst mal dem Handbuch!

[Bild: azrajac8.jpg]


Dann hebt man an und gelangt auch schon zum eigentlichen DPS 2 Netzteil, welches Edel im Stoffsack ruht:

[Bild: m5oljzsr.jpg]


Dann geht die Reise weiter in der Schatzkiste - nächste Lage abheben und man gelangt zu den Nabelschnüren, welche auch nochmal in einem Stoffsack lagern.

Doch wo ist das eigentlich Stromkabel?

Nicht lachen - im Geheimfach  ganz unten links - sieht aus, als ob wäre es die Stütze für die oberen Lagen - aber da als Grundstein lagert das Netzkabel drinnenSmile- wenn man aufklappt!
Hammer - zuletzt so was in der Art hatte ich bei der edelsten Limited Edition Ausführung auf DVD für die Fernsehserie Alias vor rund 20 JahrenSmile

Da gabs auch ein Geheimfach für die Bonus DVD !

Ihr werdet euch beim Auspacken nicht satt sehen können -

ich fotografiere daher nur das Wesentliche, um den Spaß nicht zu nehmen.
[Bild: epbrs6pu.jpg]


Das sind nun die endgültigen Strippen, erscheinen mir auch sehr fest und robust, ich dachte, die seien flexibler -
auf den ersten Blick fällt mir nur auf, daß am Stecker zum Netzteil hin nun Pfeile in beide Richtungen sind.

[Bild: 6aez6cst.jpg]


Einfach geil, wenn man den DPS-2 neben dem Adi 2 aufstellt:

[Bild: qfnw8vhe.jpg]



[Bild: r6jtawsk.jpg]



[Bild: 3mzadcka.jpg]

Ich entschloß mich den Adi verriegelbar anzuschließen und wählte die entsprechende Nabelschnur-

ein schöner Rücken kann eben doch entzücken und wegen der Optik nahm ich auch wieder eines von meinem Elektriker frisch überarbeitete Via Blue X 40.

[Bild: wny3qkyd.jpg]

Ansonsten, ich könnte gerade selber in die Verpackung springen - endgeil gemacht von RME - und das in so einer niedrigen Preisklasse!

Selbst die Kabel sind allesamt nicht von schlechten Eltern und schön robust und keine "Bindfäden".

RME liefern das volle Brett- das volle Paket.

Incl. Handbuch - schon alleine das ist heute unüblich geworden.

Ich fühl mich da als Kunde einfach sauwohl und geliebt!

Endlich kann nun meine Thivan Eros auch über den Strom vom DPS atmenSmile

Was mir jetzt noch fehlt? Eventuell, wenn ich nochmal 5 oder 6 Jahre auf Matthias Carstens einrede und bettle, daß er einen amp entwickelt, damit endlich auf der ganzen Elektronik Kette RME stehtSmile

Kicher
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RME kommt mit DPS-2 Netzteil für den Adi 2 Dac! - von Kellerkind - 06.06.2024, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste