04.06.2024, 16:00
Die TAD hat natürlich erst so 10 Stunden auf dem Tacho und braucht sicherlich noch einiges mehr an Einbrennzeit, momentan ist es zur Philips ein deutlicher Abstand, die Philips macht bislang alles besser, authentischer, echter und emotionaler, vor allem aber die Fähigkeit in Breite, Tiefe und Höhe Räume abzubilden, da ist sie nach meinem Empfinden die beste Röhre, die ich bislang hören konnte.
Eine große Räumlichkeitsdarstellung bei der TAD kann ich bislang gar nicht feststellen.
Allerdings gefällt mir gegenüber der Urröhre die Geschlossenheit der Wiedergabe, klingt mit der TAD irgendwie runder, jetzt schon.
Ich habe im Sammelsurium eine Valvo PCC88 gehabt und diese seit einer Stunde laufen und im ersten Moment kam bei dieser Röhre sofort ein WOW
Wow, die Valvo klingt fantastisch und das vom ersten Moment.
Diese Röhre versprüht Energie, ist blitzschnell und hat so richtig Schmelz, Wahnsinn.
Eine große Räumlichkeitsdarstellung bei der TAD kann ich bislang gar nicht feststellen.
Allerdings gefällt mir gegenüber der Urröhre die Geschlossenheit der Wiedergabe, klingt mit der TAD irgendwie runder, jetzt schon.
Ich habe im Sammelsurium eine Valvo PCC88 gehabt und diese seit einer Stunde laufen und im ersten Moment kam bei dieser Röhre sofort ein WOW
Wow, die Valvo klingt fantastisch und das vom ersten Moment.
Diese Röhre versprüht Energie, ist blitzschnell und hat so richtig Schmelz, Wahnsinn.