03.06.2024, 15:43
(03.06.2024, 15:18)Steely Dan schrieb: Nein, hatte ich zunächst falsch verstanden.
Ich meinte zunächst einmal den Repeater, so etwas hat im Schlafzimmer nix zu suchen. Stromleitungen leider schon, aber nicht am Kopfende. Besser mit dem Bett mehr Abstand zu der Wand oder andersrum schlafen. Wecker möglichst mit Batteriebetrieb (aber nicht das Smartphone!) oder auch weiter vom Bett entfernen.
Leselampe? Warum im Bett lesen, da soll man(n) abschalten und schlafen.
Für erholsamen und gesunden Schlaf sollte die entsprechende Räumlichkeit „sauber“ sein und frei von E-Smog
Hallo Dan,
ich les ja nix im Bett, ich geh ins Schlafzimmer, falle um und bin weg. Das geht oftmals innert Sekunden.
Meine Frau kann seit 20 jahren nur sehr wenig bis gar nicht schlafen und die ackert sich nachts durch ganze Bibliotheken,
die hat schon vor 35 Jahren immer bis in die Nacht gelesen........aber dann irgendwann auch mal das Licht ausgemacht und ist eingepennt.
MIttlerweile pennt sie ne Stunde oder zwei - dann wacht sie wieder auf und liest weiter.......
Einer meiner Schwestern erging das in den 80er und 90ern ähnlich - die war dann aber mit Mitte 40 tot.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!