Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
#79
(02.06.2024, 10:48)De Schdefan schrieb: Die Superdose klingt bei mir auch super, lieber Werner, die Einladung liegt Dir per PN seit gestern vor, kannst auch gern Generg mitbringen, würd mich freuen, Ihr könnt Euch gerne davon überzeugen, wie das klingt - oder eben auch nicht.

Du Schtefan,
habs gelesen und noch keine Zeit gehabt -
dazu muß ich Generg noch kontakten -

und vor allen Dingen rausfinden, wann ich mal von der Baustelle hier wegkomme -

wir haben meist sogar samstags Handwerker hier -

derzeit ist die Bude ausgebuddelt, gestern kam endlich der Bauschutt aus der Einfahrt -

so siehts auf 2 Seiten aus:

[Bild: a44oyyqs.jpg]

Um die Terasse rum mußten alle Bäume raus - und wenn das fertig ist kommt die Terasse weg- wird neu angelegt und dann Mauer drumrum --

und dann kommt Gerüst ums Haus und alles wird neu gestrichen und Schimmel beseitigt pipapo.

Ich hab hier seit Wochen Preßlufthämmer und ähnliche angenehme Dinge um mich herumSmile

Und gestern ist auch noch die Tante meiner Frau überraschend gestorben und weiß noch nicht, wann da Beerdigung, Trauerfeier usw. ist.
Da ich seit über 20 Jahren kein Auto mehr habe und brauche - muß ich das von Beate leihen - ich denke so ca. in 2 MOnaten können wir das machen.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Kellerkind - 02.06.2024, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste