Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
#68
Hallo liebe Foristen,
lieber Werner

Zitat Werner
Die Leute werden so nie mehr fertig und legen immer weiter Kohle auf den Tisch - beim Schtefan sag ich schon gar nix mehr - der kaufte sich auch ne Superdose - hinterher im anderen Thread über den Arno und oder LS Kabel - wieder LS Kabel umgestöpselt, da irgendwann zu viel Hochton - und seit Wochen nur noch am Röhrenstöpseln.........
Zitat Ende


Basis für einen Röhrencheck ist intensives hören, testen und vergleichen - da bleibt das "Stöpseln" nicht aus, wie sollte dies auch anders funktionieren? Wenn ich teste, dann richtig - oder ich lasse es bleiben. Jedenfalls bilde ich mir erst dann eine Meinung, wenn ich mein Bestes gegeben hab. Und auch dann ist es meine höchst subjektive Sicht auf die Dinge und nicht allgemeingültig.

Die Superdose klingt bei mir auch super, lieber Werner, die Einladung liegt Dir per PN seit gestern vor, kannst auch gern Generg mitbringen, würd mich freuen, Ihr könnt Euch gerne davon überzeugen, wie das klingt - oder eben auch nicht.
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von De Schdefan - 02.06.2024, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste