Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessanter Link zur Netzfrequenz!
#17
(31.05.2024, 23:37)t g schrieb: hi stephan,
(30.05.2024, 20:55)SolidCore schrieb:
Bereits bei 49 Hz werden große Lasten, wie Industriezweige, zwangsweise ohne Vorwarnung abgeschaltet
[/quote
(30.05.2024, 20:55)SolidCore schrieb: ]
ernsthaft ? zwangsweise..
welche industrie würde das tolerieren ? da laufen physikalisch, chemische prozesse die nicht ohne horrende finanzielle konsequenzen abgeschaltet werden dürfen denke ich. in medizinischen umfeld sowieso nicht (ok, die habe für eine gewisse zeit USV's) !
schwer zu glauben iwie..
So ähnlich hat mir das mein Nachbar, der bis zur Rente in leitender technischer Funktion beim RWE unterwegs war auch erklärt -
da wird rigoros die Industrie abgeriegelt - kommt hier aber in der Praxis nicht vor.

Na ja, hier im Umkreis ist einfach keine Industrie, ich wohne weit aufm LandSmile

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessanter Link zur Netzfrequenz! - von Kellerkind - 01.06.2024, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste