30.05.2024, 10:34
(30.05.2024, 09:22)De Schdefan schrieb: Testeralltag:
Gestern Vormittag kam ich auf die bahnbrechende Idee, die Lautsprecherkabel zu tauschen - das Originale Lappkabel einzubauen und das Thivanblackkabel in Pause zu schicken.
Ergebnis: Alles klingt anders - ob besser oder schlechter, das kann ich nicht unterscheiden. Nach fast 8 Stunden Dauermarathon und einer latent sich einstellenden Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation beschloss ich, die Lautsprecherkabel wieder zurück zu tauschen.
Zuviel Wechseln schafft Konfusion, nicht nur im Sport....
Hallo Stefan,
interessant - demnach scheinen das Thivan Black und das Lapp bei dir am Arno klanglich doch recht nah beieinander zu liegen. Bei mir geht die Schere vom Lapp zum QED so weit auseinander dass für mich eine Rückkehr zum QED momentan nicht in Frage kommt.
Mit dem Lapp klingen die Erosse (der richtige Plural wäre vermutlich schlicht Eros) am rainerfizierten Satisfaction jetzt nach wie vor total ausgewogen und stimmig. Ich kann mich aber weiterhin nicht des Verdachtes erwehren dass das halbe Jahr mit dem QED die Eros erst bis zu diesem Punkt vorangebracht hat bis es dann zu viel im Hochton wurde.
Mal sehen wie das in einem weiteren halben Jahr ist - vielleicht passt das QED dann wieder besser? Spannend…
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)