17.05.2024, 16:17
(17.05.2024, 08:29)Thomas74 schrieb: Nehmt Euch die Preise nicht zu Herzen - ich würde wohl sagen wir hören mit unseren Anlagen auch schon auf einem hohen Niveau.
Manchmal trifft man auf der High End auf eine Anlage die einem nicht mehr loslassen will, bei mir waren es letztes Jahr die LALS Lautsprecher. Dieses Jahr hatte mich nichts so in diesem Maß begeistert.
Grüße
Thomas
Natürlich hast du Recht, dass es dort auch sehr gute Anlagen/Komponenten im noch vertretbaren Rahmen gibt oder früher auch gab. Damit meine ich allerdings nicht unbedingt dieses "Sounds Clever" Projekt mit Anlagen bis max. 5000€, was ich eher für einen Marketing Gag halte um die Kunden anzulocken. Da gibt es mit Sicherheit Besseres außerhalb der High End und vielleicht wesentlich günstiger.
Nein, die guten Komponenten werden oft nicht erkannt aufgrund der Aufmerksamkeit heischenden Gaga Geschichten. Unabhängig davon sind sicherlich viele kleine, vernünftige und engagierte Hersteller dort gar nicht vertreten, weil sie sich den Auftritt dort gar nicht leisten können oder wollen.