14.05.2024, 19:58
Hatte das 50k Elna Ladder von Hificollective. Dagegen waren die elektronischen Helfer von Muse deutlich im Nachteil.
Die Leute von Speakerheaven nannten es das "Bethge" Poti und waren so begeistert, daß ich es ihnen geschenkt habe.
(Was ich immer noch ein wenig bedaure)
Mit Khozmo Potis gab es vor Jahren bei meinen Freunden nach einiger Zeit starke Probleme und viele Rücksendungen.
Wohl Oxidation. Da Du das nicht beschreibst, sind die Probleme wohl behoben.
Ich lobe Dich ob der Implementation neuer Teile, das wird sich lohnen. Jemand mit Chupze.....
:--))
Der 23 polige hat ja ein lustiges Vielerlei von Widerstandsorten, hatte ich auch. Leider waren mir 23 Stufen oft zu wenig.
Und leider hat hificollective sein Attenuator Programm sehr reduziert.
Weiter gutes Werkeln!
Gerd
Die Leute von Speakerheaven nannten es das "Bethge" Poti und waren so begeistert, daß ich es ihnen geschenkt habe.
(Was ich immer noch ein wenig bedaure)
Mit Khozmo Potis gab es vor Jahren bei meinen Freunden nach einiger Zeit starke Probleme und viele Rücksendungen.
Wohl Oxidation. Da Du das nicht beschreibst, sind die Probleme wohl behoben.
Ich lobe Dich ob der Implementation neuer Teile, das wird sich lohnen. Jemand mit Chupze.....
:--))
Der 23 polige hat ja ein lustiges Vielerlei von Widerstandsorten, hatte ich auch. Leider waren mir 23 Stufen oft zu wenig.
Und leider hat hificollective sein Attenuator Programm sehr reduziert.
Weiter gutes Werkeln!
Gerd