Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso ich mitlerweile ein müdes Lächeln für HighEnd übrig habe
#24
Interessanter Beitrag. Wenn ich daran denke dass Anfang 90er in der Audio Zeitschrift das Flagschiff und Referenz B&W Matrix 800 gerade mal 30.000 DM das Pärchen gekostet hat und heute bei Sonus Faber für ein Flagschiff System 725.000 euro fällig sind, dann sind wir nach über 30 Jahren bei Faktor 50 angelangt. Das ist nicht allzu verwunderlich denn es betrifft alle Bereiche im Luxussegment und diese Gelder sind im Vergleich zu früher reichlich vorhanden da durch Zinseszins und Kapitalmehrung enormes Vermögen heutzutage angehäuft wurde.
Das wissen die Hersteller und bedienen mehr und mehr ein Klientel das locker diese Summen aufbringen kann.
Gruß
Mustafa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso ich mitlerweile ein müdes Lächeln für HighEnd übrig habe - von tripath-test - 07.05.2024, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste