Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Highend Silberkabel Erfahrungen
#3
Servus,

hatte ein NF Kabel zwischen Emitter und T+A CDP.  Nach einem Wechsel der Phono Vorstufe benötigte ich ein XLR Kabel, habe mir dazu eines von Qed, REFERENCEAudio 40 besorgt. Da dieses sehr gut passte und ich das gerne einheitlich habe wurde damit auch das Silberkabel ersetzt. Wenn ich ehrlich bin,  glaube ich nicht,  dass ich blind die Unterschiede hören könnte.

Mag aber an meinem nicht mehrtaufrischen Gehör liegen. Ich denke bei der Verkabelung von Lautsprechern sind die Unterschiede, je nach Kabellänge für mich besser nachvollziehbar. Da das aber von so vielen Parametern abhängt wird man das wohl nur durch ausprobieren herausfinden, geht ja ohne Risiko. German Highend ist da sehr kundenfreundlich und zuvorkommend.

Mittlerweile bin ich bei van den hul the rock angekommen, da hat mir das Tonarmkabel mit SME Stecker am meisten zugesagt. Zumal lange Zeit SME mit VDH intern verkabelte.  Konnte mir diese gebraucht relativ günstig besorgen.

Viele Grüße,
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: German Highend Silberkabel Erfahrungen - von Peter33 - 04.05.2024, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste