Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
Welcome back, lowfi!

Hat Deine Frau Dich wieder abgeschleppt......?

Big Grin Big Grin Big Grin

Alles Gute für diese Tage, hab Dich schon vermisst.
Zitieren
Von E8 hört man auch nix mehr  Huh




   
Zitieren
(20.12.2023, 16:06)generg schrieb: Welcome back, lowfi!

Hat Deine Frau Dich wieder abgeschleppt......?

Big Grin Big Grin Big Grin

Alles Gute für diese Tage, hab Dich schon vermisst.
Kicher  Nee lass mal , seit meinem Auszug ist absolute Sendepause ....Keinen Kontakt mehr ausser über unsere Anwälte .

Das mich mal jemand vermisst ? Muahaha 

Manchmal denke ich ...es kriegt sowie keiner mit wenn ich schon verwest in der Wohnung liege, ausser es fängst stark an zu riechen Big Grin

Sonst ist alles Gut soweit ! Ebenso frohe Festtage !

LG Georg
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
Danke für die Antwort LowFi!

Ja, es fehlt schon was...... keine neue BoaConstructor aus Metallfädchen.....

:--))

und ich weiß wo E8 ist.....

   

"Europäischer Fernwanderweg E8
Der E8 beginnt im westlichen Irland, durchquert die Insel, mit der Fähre wird die Irische See übersetzt, das nördliche England wird durchlaufen und dann entweder mit der Fähre oder durch den Kanaltunnel der Kontinent erreicht. 
Durch die Niederlande führt der Weg nach Deutschland bis Aachen, entlang des Nordrandes der Eifel nach Bonn und dann Rhein aufwärts bis Bingen und in die Pfalz, wo die eine Variante durch Rheinhessen, den Odenwald zum Spessart verläuft und die zweite Variante den Pfälzerwald sowie die Rheinebene durchquert, um den Hinteren Odenwald zu erreichen. Nach Vereinigung der Varianten in Tauberbischofsheim verläuft der E 8 über Rothenburg ob der Tauber in die Fränkische Alb, um anschließend dem Altmühltal und der Donau entlang in den Vorderen Bayerischen Wald zu folgen. 
Von hier zieht der Weg in das oberösterreichische Mühlviertel; durch das niederösterreichische Wald- und Weinviertel werden schließlich Wien und in weiterer Folge Bratislava erreicht. Von den Ausläufern der Karpaten an der Donau führt der Weg in die Slowakei, zur Kleinen- und Großen Fatra, der Niederen Tatra, durch das Erzgebirge bis hin zum Beskidenpass in Polen, wo derzeit der zusammenhängende Teil endet. 
Südöstlich von Sofia erführt der Weg seine Fortsetzung im Rila-Gebirge am Musala und durchläuft anschließend Bulgarien über die Rhodopen bis in die Nähe der türkischen Grenze. "
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Also mir fehlt nix,

ich respektiere, wenn die Leute einfach mal keinen Bock mehr haben und mal wieder ein Jahr oder so ausklinken -
aus Forenkrempel - im KK war der E 8 mehrmals rein und raus - und war einfach nötig, damit er sich wohl fühlt und keinen Streß hat -
ich weiß gar nicht, ob er hier angemeldet ist -

aber wenn er was zu sagen hat -
Zeit und Muße findet-

dann meldet er sich bestimmt. Für ihn ist nun Hifi auch nicht gerade das Wichtigste im Leben und hat nicht so ne Bedeutung wie bei mir Chaoten.

Juute Nacht und drückt mir morgen früh die Daumen, wenn ich unter dem Bohrer liege!

Kicher
Zitieren
(20.12.2023, 16:41)LowFi schrieb:
(20.12.2023, 16:06)generg schrieb: Welcome back, lowfi!

Hat Deine Frau Dich wieder abgeschleppt......?

Big Grin Big Grin Big Grin

Alles Gute für diese Tage, hab Dich schon vermisst.
Kicher  Nee lass mal , seit meinem Auszug ist absolute Sendepause ....Keinen Kontakt mehr ausser über unsere Anwälte .

Das mich mal jemand vermisst ? Muahaha 

Manchmal denke ich ...es kriegt sowie keiner mit wenn ich schon verwest in der Wohnung liege, ausser es fängst stark an zu riechen Big Grin

Sonst ist alles Gut soweit ! Ebenso frohe Festtage !

LG Georg

Nabend Georg,

du, das ist ein grundlegendes Problem - aus meiner Sicht - in der Menschheit von heute -

man ist immer alleine - auch wenn man unter Millionen von Menschen ist -

das merkt man leider meistens erst dann,

wenn man absäuft in persönlichen Krisen und sich im freien Fall befindet.

Du glaubst nicht, wie oft ich da schon durch bin - und ganz ehrlich -

hätte ich nicht meinen festen Glauben an den HERRN -
mich gäbs nicht mehr.

Du kannst noch so viele enge Freunde und Verwandte und blabla haben.......

wenn du in der Klinik liegst und verzweifelt bist -
oder wirklich mal Kohle brauchst -

oder gegen den Strom schwimmst -

wird die Luft verdammt dünn.

Wink
Zitieren
Morjen morjen,

hab da noch ein altes Bild von mir gefunden, da schenkte mir jemand ein weises Schildchen:

   
Zitieren
[Bild: smileys108-vEr-BE7EAB2C2EDBFCF671618338B12F2A9D.gif]
Zitieren
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
[Bild: wvby6sji.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste