Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amüsantes & Lustiges über den HiFi Wahn
#71
Lieber Werner ( Kellerkind )
Wir haben jetzt alle mit bekommen, das du  KI total  toll findest. Schön, aber, musst du im jeden Beitrag, deine fotografischen Ergüsse mit deiner neuen Erlebniswelt
hier beglücken ?
Denke mal das weniger oft mehr ist.

l.g. werner
Zitieren
#72
(11.11.2023, 22:58)Onkel Werner schrieb: Lieber Werner ( Kellerkind )
Wir haben jetzt alle mit bekommen, das du  KI total  toll findest. Schön, aber, musst du im jeden Beitrag, deine fotografischen Ergüsse mit deiner neuen Erlebniswelt
hier beglücken ?
Denke mal das weniger oft mehr ist.

l.g. werner

Guten Morgen Onkel Werner ,

Du sprichst mir aus der Seele , ich findes es teilweise sogar erschreckend Cry   Keine Ahnung   Krank
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#73
Morjen morjen Werner und Georg,

ok, ich lasse es weg, finde aber umgekehrt 80-90% der Sachen, die ihr einstellt persönlich total kindisch und so schlecht und lieblos gemacht , daß ich da nicht drüber lachen kann. Ihr kopiert das anscheinend alles irgendwo raus oder verlinkt das? Und so Sachen, wo man sich über die Behinderung von Menschen wie mir lustig machen will - während Sehbehinderung für mich gelebter Alltag ist und ich ohne Brille keine Boxen, sondern nur Schemen im Zimmer stehen sehe - finde ich halt nicht zum Lachen.  Genausowenig kann ich über pubertären Humor schmunzeln, wenn in Bildern Sex mit Frauen angeprangert wird und man könne sich von denen wünschen was man will .............das ist für mich persönlich unterirdisch. Oder auch, daß man sich für seine Plattensammlung oder die Partnerin entscheiden soll, wie krank ist das denn? Aber ich respektiere, daß es hier für so was in der Art likes gibt - oder gar Fotomontagen von prominenten Personen erlaubt sind - wo die ins Lächerliche gezogen werden - so was würde eine Bing KI niemals zulassen.

Genial hingegen fand ich den Tellerhalter von Aldi als Bild, nur leider hatte der mit Hifi gar nix zu tun und war hier off topic.

Ich les hier dann nicht mehr weiter im Thread, meine Art von Humor ist einfach eine andere. Der einzige Kracher war für mich wirklich das Bild mit der Uhrumstellung und Bruce Dickinson und das Einhorn fand ich auch sehr gut! Ich erhielt einige Anschriften von begeisterten Lesern und hatte auch gestern einen zu Besuch - die kriegen das von mir künftig per Mail geschickt. Ist kein Ding für mich. Die ersten versuchen sich eh jetzt selbst an der KI - und wollten schon wissen wie man da Zugang kriegt, wie Generg, David, Carsten, Hansi...........  Da tauschen wir uns eben hinter den Kulissen aus oder auf geeigneten Plattformen.

Wünsch euch nen schönen Sonntach!

Prost Bier
Zitieren
#74
Für alle die geschieden sind 

https://youtube.com/shorts/XHdX3vxk9yw?feature=shared
Zitieren
#75
Wahre Worte... Kicher
Zitieren
#76
Cool Big Grin huepf

   
Zitieren
#77
Idea

Jetzt ergibt das auch endlich Sinn!

Worüber die "Experten" da rätseln ist ne stinknormale Auflistung der damals gebräuchlichen Smileys in irgendwelche Tafeln gekratzt.
Jahrzehntelang mit X Wissenschaftlern die Birne zermartert, was das wohl bedeuten mag... Muahaha
Zitieren
#78
(13.11.2023, 15:32)TF1 schrieb: Cool Big Grin huepf

Muahaha
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#79
Phasenprobleme bei der Taschenlampe Big Grin Big Grin Big Grin

   
Zitieren
#80
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste