(07.05.2026, 10:22)Thomas74 schrieb: Ich habe ja letzte Woche bei der Seitenzauber Buchmesse in Ingolstadt ausgeholfen die ein guter Freund veranstaltet.
Diese kleine Buchmesse ist eine Verkaufsmesse von Autoren bzw. Autorinnen die ihre Bücher direkt verlegen und vor Ort verkaufen.
Dort war das Genre Fantasy auch stark vertreten und ich hätte mir in dem Getümmel @Kellerkind Werner auch sehr gut vorstellen können.
Werner wäre das nichts für Dich - ein Fantasy Epos zu schreiben und direkt zu vertreiben ?
Grüße Thomas
Hallo Thomas,
du wirst lachen, der KI Krempel hat mich ganz schön verzaubert - ich bin da gerade mit dem ehemaligen Sänger meiner Bandprojekte an zig Sachen dran -
einmal arbeiten wir an einem Buch, wo wir mal unsere ganze Lebensgeschichte auf die Reihe bringen, derzeit sortieren wir noch -
dann hätte ich die Idee einen Realcomic zu machen aus Bildanimationen im Sci Fi Bereich - hab da schon etliche Sachen und ne Story in der Mache -
wäre natürlich Hammer, wenn man das als Print rausbringen könnte für den Bekanntenkreis.
Und Hansi kauft sich jetzt ein Video Programm, wenn er da durchsteigt, könnten wir auch ein lustiges Video "drehen".
Und Musik spukt mir natürlich auch im Kopf rum - es wird nicht langweilig!
Und dann fallen mir unzählige Gagbilder ein -
heute ließ ich mich von Leon zum Frühstück bringen:
und danach führte ich ihn mit dem Pedelec aus - da schreit man nur: Mach langsamer!
Auf den Rheindampfern schaun die alle immer dumm aus der Wäsche, wenn wir wie die geölten Blitze vorbeiziehen.
Die ollen Pedelecs mit 25 km/h sind deutlich untermotorisiert