20.04.2026, 10:37
Schön beschrieben, Sebastian!
|
Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
|
|
20.04.2026, 10:37
Schön beschrieben, Sebastian!
20.04.2026, 19:43
Nabend Sebastian,
danke für den schönen Bericht! Cool! Makroaudio bauen ja die passende Proxium Pre Röhrenvorstufe, die könnte was für dich sein. Da haste Eingänge und Ausgänge ohne Ende.
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
25.04.2026, 08:22
Bin auf den nächsten Bericht vom Happy aus dem Analogforum gespannt. Er hat bereits die Little Bigs in der Vorgängerversion - die Reise geht weiter !
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
26.04.2026, 08:00
Morjen Freunde,
gestern nachmittag kam der erste Bericht vom Happy ausm Analogforum rein, er hat ja die alte Little Big Version - die bei mir stand und die ich kenne - im Erstdurchgang präferierte er die alte Version - inzwischen habe ich aber PN von ihm und das ist gekippt - ich bin daher auf seinen Folgebericht gespannt: https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...ost3305342 Ich weiß nur soviel vorab von letzter Nacht: Zitat: Heute mogen hatte ich ja vor dem Wechsel ca. 3 Stunden entspannt mit der alten Version Musik genossen, da war der Unterschied recht gravierend. Ich war dann über 2 Stunden mit den Hund drausen, hab die Anlage weiterlaufen und dann weitergehört und da sind die ‚Defizite‘ nich mehr so groß, ganz im Gegenteil. Durch die angenehmere Spielweise werden mehr Details im Mittelton hervorgehoben und auch die Konturen im Bass nehmen zu. Macht SPaß! Zitat Ende Bleibt abzuwarten, wie das nach einigen Tagen aussieht. Ansonsten hatte ich schon Kontakt mit Eugen, da die Kartons nicht mehr fit im Schritt sind nach all den zigtausend Kilometern hin und her- gehen morgen neue raus an den Happy, damit nicht noch ein Schaden entsteht.
27.04.2026, 14:08
Happys Höerlebnis und Quervergleiche gehen weiter - hochinteressant:
https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...ost3306526
|