Vor 8 Stunden
(Vor 8 Stunden)Thomas74 schrieb: Werner ohne Emitter fühlt sich so unwirklich an, was kommt als nächstes - kein Käsekuchen mehr von Beate ?
Da ich letztes Jahr recht heftig erkrankte und dachte, es sei zu Ende (was eine Ärzteodyssee samt Kamerafahrt durch die Eingeweide) -
muß ich gestehen, daß ich schon seit letzten Spätsommer keinen Käsekuchen mehr essen kann.
Zum Glück funzt aber wieder Stricknadelkuchen oder auch Kreppel.
Waren ein paar harte Monate dabei

Das mit den Emittern hätte ich selber nicht für möglich gehalten - das war für mich - mehr als überraschend.
Hatte heute Kontakt mit Eugen - in ca. 2-3 Wochen zieht noch ne Proxium V 2 bei mir ein............
Bei mir paßt es halt besser als die Exclusive Emitter, ich kanns nicht ändern. Gab mir schwer zu kauen und mußte ich verdauen.
Hab daher auch klar geschrieben - ein neuen HV Emitter müßte ich zu Hause in Ruhe mit Proxium V 2 vergleichen können-
blind bestellen, wie sonst , ist da nicht.
Das sind hier nicht nur Nuancen, die die Proxium vom Exclusive trennen, nachdem die Proxium über ein halbes Jahr spielte -
ist das schon deutlich an den Thivan Prototypen. Insbesondere die Bühne und Luftigkeit.
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!