Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brandneue HV Versionen der ASR Emitter
(Vor 8 Stunden)Thomas74 schrieb: Werner ohne Emitter fühlt sich so unwirklich an, was kommt als nächstes - kein Käsekuchen mehr von Beate ? Traurig

Da ich letztes Jahr recht heftig erkrankte und dachte, es sei zu Ende (was eine Ärzteodyssee samt Kamerafahrt durch die Eingeweide) -
muß ich gestehen, daß ich schon seit letzten Spätsommer keinen Käsekuchen mehr essen kann.

Zum Glück funzt aber wieder Stricknadelkuchen oder auch Kreppel.

Waren ein paar harte Monate dabeiSmile

Das mit den Emittern hätte ich selber nicht für möglich gehalten - das war für mich - mehr als überraschend.
Hatte heute Kontakt mit Eugen - in ca. 2-3 Wochen zieht noch ne Proxium V 2 bei mir ein............

Bei mir paßt es halt besser als die Exclusive Emitter, ich kanns nicht ändern. Gab mir schwer zu kauen und mußte ich verdauen.
Hab daher auch klar geschrieben - ein neuen HV Emitter müßte ich zu Hause in Ruhe mit Proxium V 2 vergleichen können-
blind bestellen, wie sonst , ist da nicht.

Das sind hier nicht nur Nuancen, die die Proxium vom Exclusive trennen, nachdem die Proxium über ein halbes Jahr spielte -
ist das schon deutlich an den Thivan Prototypen. Insbesondere die Bühne und Luftigkeit.

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(Vor 9 Stunden)Kellerkind schrieb:
(Heute, 06:49)Atreju schrieb: Servus,

Hat eigentlich wer den neuen Emitter II Exclusive HV  zuhause im Betrieb ? Mich würden Höreindrücke interessieren. 

LG
Bruno

Hallo Bruno,

den Asche kenne ich sogar persönlich - 
der schrieb gerade putzfrisch einen Bericht - und da wird es noch weitere geben:

https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...ost3302907

Smile

Hallo Werner !

Oh Danke , werde ich lesen, kurzes Offtopic, wir kennen uns von früher, ich bin der, der damals die großen Tannoy Buckingham hatte mit den VAIC Röhren. Freut mich von Dir zu lesen !

LG  Bruno
Klar Bruno,

ich erinnere mich - was für Lautsprecher sinds denn heute?

Ich bin bei vietnamesischen Thivan Eros gelandet und Unison Max 1.

Liebe Grüße
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(Vor 4 Stunden)Kellerkind schrieb: Klar Bruno,

ich erinnere mich - was für Lautsprecher sinds denn heute?

Ich bin bei vietnamesischen Thivan Eros gelandet und Unison Max 1.

Liebe Grüße

Ja hab ich schon gesehen, Ich habe mir vor 2 Jahren Chario Serendipity gekauft. Da nur sehr wenige davon gebaut werden, hatte ich eine lange Wartezeit. Davor hatte ich die Sonus Faber Amati (damals die aktuellen, neu gekauft), die waren auch sehr gut.

Irgendwie bin ich auch wieder aufs Tonband (Revox) und Kassettendeck (Naka) gekommen. Macht mir Riesenspaß Bänder auf zu nehmen, ich finde es in dieser seltsamen Zeit sehr entschleunigend und angenehm . 

LG Bruno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste