Gestern, 10:54
Moin Ihr Lieben,
ein gut meinendes Forenmitglied hat mich angeschrieben, da wären ein Paar CT230 nicht all zu weit von ihr weg im Angebot.
Hm - das passte mir gar nicht so, habe ich mir doch am Vortag ein Paar Triangle Comet EZ geholt.
Dazu ein ggf. anderes mal.
Hingefahren. Netter Typ. Gehören an irgendeinem Naim-Ding. Nett. Natürlich im Bass sehr dezent. Preis Ok. Mitgenommen.
Nun stehen Sie hier und spielen am RV3.
Diese CT230 sind im Netz sehr häufig besprochen und - ich kratze mir den Kopf.
Für beliebiges Zeug würde ich nicht schreiben.
Das sind Speaker zum wach werden. So unverschämt klar und sauschnell, klasse.
Und tonal: da fehlt nix! Kein Plingpling HighEnd. Einfach geile Mucke. Nicht nachdenken. Hören!
Und ja: sie können - wenn natürlich auch nicht fett - trockenen, knalligen Bass. Mehr als ein Bässchen.
An meinem eher schlichten Block - Receiver kann ich ja den Klang regeln.
Der spielt etwas „gnädiger“ (löst halt nicht so auf wie der RV3), der haut einem das Feeling dezenter in die Ohren.
+ 3db am TT machen die CTs auch hier zur geilen Musikmaschine. Wenn Ihr welche seht: KAUFEN!
Und die Sprachverständlichkeit beim Fernsehen ist wunderbar.
Danke für diesen Tipp, ich bin begeistert!
Lg Thomas
ein gut meinendes Forenmitglied hat mich angeschrieben, da wären ein Paar CT230 nicht all zu weit von ihr weg im Angebot.
Hm - das passte mir gar nicht so, habe ich mir doch am Vortag ein Paar Triangle Comet EZ geholt.
Dazu ein ggf. anderes mal.
Hingefahren. Netter Typ. Gehören an irgendeinem Naim-Ding. Nett. Natürlich im Bass sehr dezent. Preis Ok. Mitgenommen.
Nun stehen Sie hier und spielen am RV3.
Diese CT230 sind im Netz sehr häufig besprochen und - ich kratze mir den Kopf.
Für beliebiges Zeug würde ich nicht schreiben.
Das sind Speaker zum wach werden. So unverschämt klar und sauschnell, klasse.
Und tonal: da fehlt nix! Kein Plingpling HighEnd. Einfach geile Mucke. Nicht nachdenken. Hören!
Und ja: sie können - wenn natürlich auch nicht fett - trockenen, knalligen Bass. Mehr als ein Bässchen.
An meinem eher schlichten Block - Receiver kann ich ja den Klang regeln.
Der spielt etwas „gnädiger“ (löst halt nicht so auf wie der RV3), der haut einem das Feeling dezenter in die Ohren.
+ 3db am TT machen die CTs auch hier zur geilen Musikmaschine. Wenn Ihr welche seht: KAUFEN!
Und die Sprachverständlichkeit beim Fernsehen ist wunderbar.
Danke für diesen Tipp, ich bin begeistert!
Lg Thomas

- bekommst auch einen Streuselkuchen obendrauf.