Sieht doch gut aus ?
Meiner läuft auch ganz wunderbar. Er passt einfach, geradlinig, schlicht und ohne Schnickschnack.
Hui,
du hast dir auch einen geholt - cool!
Vergeßt nicht mal auf der Makroaudio Webseite ein Produkt-Feedback zu hinterlassen.
Gerade die Vorstufe ist sehr rar gesät bisher.
Danke für die Bilder von euch,cool!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
(Gestern, 15:04)Hififreak schrieb: Sieht doch gut aus ?
Meiner läuft auch ganz wunderbar. Er passt einfach, geradlinig, schlicht und ohne Schnickschnack.
Hallo Hans was hast du denn als Endverstärker an der Makro-Audio Vorstufe ?
Grüße Thomas
- ich meinte zu hören -
Werde ich natürlich noch machen, muss nur noch irgendwie meine Gedanken sortieren, da ich aktuell noch etwas sprachlos bin

Auch wüsste ich nicht, wie ich Pre und Endstufe unabhängig voneinander bewerten sollte, die gehören einfach zusammen. Die Enddtufe direkt an den DAC zuhängen, nur um vergleichen zu können – da fehlt mir die Motivation für. So wie es ist, ist es perfekt
(Gestern, 15:31)Thomas74 schrieb: (Gestern, 15:04)Hififreak schrieb: Sieht doch gut aus ?
Grüße Thomas
Keine

Die Vorstufe versorgt ATC Aktivlautsprecher.
Grüße Hans
(Gestern, 15:41)Hififreak schrieb: (Gestern, 15:31)Thomas74 schrieb: (Gestern, 15:04)Hififreak schrieb: Sieht doch gut aus ?
Grüße Thomas
Keine 
Die Vorstufe versorgt ATC Aktivlautsprecher.
Grüße Hans
COOL, die SCM40 oder evtl. 50 stehen mit auf meiner Liste zukünftiger Lautsprecher, die ich mir mal anhören wollte. Aber das braucht noch ein einige Jahre.
Hallo Freunde,
Mit ebbes Glück kann ich schon über Ostern die Halbleitermodule statt der Röhren für die Pre testen.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!