Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Röhrenverstärker Reparatur
Hallo lieben Forenkollegen,

erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr. 

Ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Röhrenverstärker. Ich habe einen Tubes Slave S von Reussenzehn (Gott hab ihn selig) und möchte diesen jetzt nach 26 Jahren revidieren lassen. Das Netzteil macht leichte Geräusche und auch so, ist er ja mitlerweile 26 Jahre alt. 

Habt ihr einen Tip wer da Fachmann dafür ist? 

Wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße

Jürgen
Für mich gibt es da nur eine Adresse :

https://www.audio-reparatur.de/

Audio-Reparatur.de
Inh. Bernhard Heldmann
Nicolaus-Gallus Str.17
D-93051 Regensburg
Tel: 0941 5988162
E-Mail: mail@audio-reparatur.de

Herr Heldmann hat für mich bereits drei Geräte revidiert - zwei Sansui Verstärker und eine harman Endstufe - ich war immer sehr zufrieden.
-  ich meinte zu hören -  
@Thomas74 vielen Dank. 

Ich habe gerade eine Email dorthin gesendet. Die Adresse hattest du mir schon mal gesendet. 

Vor ein paar Jahren war ich bei Winfried Echle um Röhren einzumessen. Da weiß ich nicht ob der Gute noch was macht. War schon recht betucht. 

Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich hin fahren könnte und zusehen, aber das wird wohl nicht möglich sein, da im Umkreis von Tauberbischofsheim recht wenig los ist und ich niemanden gefunden habe. 

Bin gespannt was die mir schreiben.
Liebe Grüße

Jürgen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste