Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feel The Heed
Ich liebe auch meinen kleinen Obelisk.
Hatte ich eine Weile in meiner Hauptanlage. Musste aber einem Harman Kardon Signature weichen, weil die Eingänge nicht per Fernbedienung wählbar sind.

Jetzt spielt er in der zweitanlage im Esszimmer.
Der hat noch ein anderes Layout. Da ist die Kühlöffnung hinten rechts.

Der klingt wirklich gut.

Wurde mir für 80€ angeboten. Hatte ich noch auf 70 runtergehandelt.  Big Grin
Der Staub verbleibt sehr hartnäckig auf der rauhen Oberfläche.

Er hat auch keine wirklichen Probleme mit den Audiostatic.
Braucht aber hier auch nur Zimmerlautstärke.

(21.09.2025, 11:45)Spassgeneral schrieb: Wurde mir für 80€ angeboten. Hatte ich noch auf 70 runtergehandelt.  Big Grin
Der Staub verbleibt sehr hartnäckig auf der rauhen Oberfläche.

70 euro ? Auf diesem Planeten ? Der Verkäufer war wahrscheinlich ein Analphabet. Eine kurze Recherche im Netz und man würde sehen dass durchaus 250 - 350 euro auf dem Gebrauchtmarkt zu erzielen sind. Oder hatte der ein technisches Manko ? 
Wegen dem Staub: Druckluft eventuell ?
Gruß
Mustafa
Nein,
Der war einwandfrei und sah aus wie geleckt. Den Staub hat er sich bei mir eingefangen.
Smile
Bei dem Preis bin ich auch nur aufgesprungen, weil ich ihn um die Ecke persönlich abholen konnte. Sonst hätte ich das Angebot für Nepp gehalten.
Ja das ist Fluch und Segen bei den Heed Komponenten - die Marke ist irgendwie in Vergessenheit geraten.
-  ich meinte zu hören -  
(22.09.2025, 18:14)Spassgeneral schrieb: Den Staub hat er sich bei mir eingefangen.

Der Kronos - Schleifstaub bestimmt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste