Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
Deine Begeisterung ist immer schön zu lesen und äußerst ansteckend. Nach dem Urlaub wollte ich mir einen separaten DAC für meinen Node 2i-Streamer kaufen – da wäre der Adi vielleicht ein passender Kandidat. Er soll zwar nur als Zulieferer für meinen neuen und wunderschönen LM508IA dienen, könnte aber auch der ideale Ausgangspunkt sein, um die Littlebig Power mal unverbindlich zu bestellen und gegen meinen neuen Verstärker antreten zu lassen. Andererseits bin ich gerade so zufrieden – warum sollte ich mir da schon wieder selbst dazwischengrätschen? Aber neugierig wäre ich schon...
Morjen Rufus,

danke der lieben Worte alter Metalbrother.

Falls du an einem ADI interessiert bist, meld dich mal via PN - ich weiß da gerade was - und kann ich dir helfen.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Morjen morjen,

Achtung - es gibt bei Makro Audio keine 250 Lite  Stromkabel mehr !

Ich hätte die wohl besser nicht erwähntSmile))))

Die letzten Sets kann man noch bei MD Sound ergattern, das wird aber auch nicht lange reichen - also zugreifen, solange es noch geht.
Am besten an Martin Dittmeier persönlich richten.

Eugen Gurskij ist dermaßen ausgelastet - er kann in den kommenden Monaten auch keine Kabel mehr fertigen -
die Endstufen gehen vor!

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste