Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
Hallo Mathias
Wenn du dir schon  einen Multimeter zulegst kaufe dir gleich auch noch einen Phasenprüfer dazu. Der kostet so um die 1,40 Euronen und funktioniert auch ohne weitere Grundkenntnisse  Smile
Gruß
Peter

Cool

Warum hat der Thread eigentlich Maximalnegativwertung, hier ist doch gar kein Zoff -und wird sich angeregt ausgetauscht-
Softwarefehler? Huh
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(Gestern, 18:35)Kellerkind schrieb: Warum hat der Thread eigentlich Maximalnegativwertung, hier ist doch gar kein Zoff -und wird sich angeregt ausgetauscht-
Softwarefehler? Huh

Was hats mit dieser Threadbewertung eigentlich auf sich? Kenne ich aus anderen Foren nicht.

PS. Hab jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus auf 5 Sterne gedrückt!
Ich auch, so bekommen wir ihn wieder nach oben.  Smile
Keine Ahnung Hat nur ganz kurz geklappt. Jetzt ist er wieder auf 3  Confused
Die Threadbewertung wird wohl sehr selten genutzt. Gibt doch viele ohne Punkte.
Eine Fehlerquelle könnte auch ein Handynutzer sein der danebentascht. Rolleyes
Guten Morgen Zusammen,

nachdem der Aussagewert gleich Null ist, denke ich, dass es besser wäre diese Funktion auch auszuschalten, falls das technisch möglich ist. 

Bis dahin,
Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste