17.05.2025, 21:32
Nabend Leute,
nach meiner jahrzehntelangen inneren Ablehnung von youtube - bin ich wegen Film- Making offs - in den letzten Monaten -
zum youtube Junkie geworden
Kein Vergleich mehr zu den Gründerzeiten, was Qualität, pipapo anbelangt.
Nun wurde mir ein Video vorgeschlagen, daß ein Besucher des Disneyparks in Klaifornien einstellte,
ich bin da komplett abgebrochen -
was Disney da für die Star Wars Fans umsetzten -
um selbst real im Star Wars Universum unterwegs zu sein -
sprengte meine Vorstellungskraft -
schaut euch mal das Video an - am besten überspringt ihr mal die ersten 7 recht langweiligen Minuten -
und bitte - schaut es euch bis zum Ende an, das steigert sich abartig -
ich hab hier immer noch Kinnladensperre-
man erlebt da als Besucher Raumschlachten, Verfolgungsjagden usw, - mit den Original Darstellern -
ich glaubs ja nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=8H1zL0y9su8
Noch so ein Dingen, wo ich gar nicht fassen kann -
heh - ich war da in den 70ern!!!! im Kino-
man kann im Disneyland in Kalifornien -
den Millenium Falcon selber fliegen in einer perfekten Simulation -
wie krass ist das denn -
https://www.youtube.com/watch?v=3IZDfFDbGnU
Ich überleg gerade, wie ich meine Frau dazu bringe, mit mir da hinzureisen und meinem Kater erkläre, daß er da für ein paar Tage in ein Katzenheim muß.........
Keine Ahnung, was so was kostet und ob da wirklich jeder Mensch so was kaufen und erleben kann. Preis wäre mir persönlich schnuppe- nur kann ich als normal Sterblicher so was buchen bei Disney?
Ist hier jemand im Forum, der da mehr weiß ?
Das ist ja so was von krass - ich muß das erstmal verdauen, daß es so was gibt.
Im ersten Video die Action Szenen waren ja derart real, heh - ich bin mit Geisterbahn aufm Jahrmarkt groß geworden - war cool -
aber in nem Raumschiff sitzen- von Star Wars Troopern verhaftet, eingekerkert und dann von Rebellen befreit und auf der Flucht zu sein und sich mit Raumschiffen durchzukämpfen ist ne ganz andere Dimension.
Da erlebt man ja real fast mehr Action, als in den Filmen selbst geboten wird.
Wahrscheins kann das nur Elon Musk bezahlen?
Wie kann sich so was rentieren?
nach meiner jahrzehntelangen inneren Ablehnung von youtube - bin ich wegen Film- Making offs - in den letzten Monaten -
zum youtube Junkie geworden

Kein Vergleich mehr zu den Gründerzeiten, was Qualität, pipapo anbelangt.
Nun wurde mir ein Video vorgeschlagen, daß ein Besucher des Disneyparks in Klaifornien einstellte,
ich bin da komplett abgebrochen -
was Disney da für die Star Wars Fans umsetzten -
um selbst real im Star Wars Universum unterwegs zu sein -
sprengte meine Vorstellungskraft -
schaut euch mal das Video an - am besten überspringt ihr mal die ersten 7 recht langweiligen Minuten -
und bitte - schaut es euch bis zum Ende an, das steigert sich abartig -
ich hab hier immer noch Kinnladensperre-
man erlebt da als Besucher Raumschlachten, Verfolgungsjagden usw, - mit den Original Darstellern -
ich glaubs ja nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=8H1zL0y9su8
Noch so ein Dingen, wo ich gar nicht fassen kann -
heh - ich war da in den 70ern!!!! im Kino-
man kann im Disneyland in Kalifornien -
den Millenium Falcon selber fliegen in einer perfekten Simulation -
wie krass ist das denn -
https://www.youtube.com/watch?v=3IZDfFDbGnU
Ich überleg gerade, wie ich meine Frau dazu bringe, mit mir da hinzureisen und meinem Kater erkläre, daß er da für ein paar Tage in ein Katzenheim muß.........
Keine Ahnung, was so was kostet und ob da wirklich jeder Mensch so was kaufen und erleben kann. Preis wäre mir persönlich schnuppe- nur kann ich als normal Sterblicher so was buchen bei Disney?
Ist hier jemand im Forum, der da mehr weiß ?
Das ist ja so was von krass - ich muß das erstmal verdauen, daß es so was gibt.
Im ersten Video die Action Szenen waren ja derart real, heh - ich bin mit Geisterbahn aufm Jahrmarkt groß geworden - war cool -
aber in nem Raumschiff sitzen- von Star Wars Troopern verhaftet, eingekerkert und dann von Rebellen befreit und auf der Flucht zu sein und sich mit Raumschiffen durchzukämpfen ist ne ganz andere Dimension.
Da erlebt man ja real fast mehr Action, als in den Filmen selbst geboten wird.
Wahrscheins kann das nur Elon Musk bezahlen?
Wie kann sich so was rentieren?

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!