06.02.2025, 17:06
Hatte ich schon verstanden. Ich nehme aber mal an, dass die Fassung der ARD die selbe ist, wie des ZDF und die hatte ich halt, aufgrund meines Lesefehlers, gesehen.
Mega Konzert: The world of Hans Zimmer in Arte Mediathek
|
06.02.2025, 17:06
Hatte ich schon verstanden. Ich nehme aber mal an, dass die Fassung der ARD die selbe ist, wie des ZDF und die hatte ich halt, aufgrund meines Lesefehlers, gesehen.
06.02.2025, 22:19
(06.02.2025, 17:06)cRm schrieb: Hatte ich schon verstanden. Ich nehme aber mal an, dass die Fassung der ARD die selbe ist, wie des ZDF und die hatte ich halt, aufgrund meines Lesefehlers, gesehen. Rufus, du Genie ![]() Ich hab jetzt mal nachgesehen und dachte, du hast dich nur verschrieben- in der Tat - so was erlebte ich bisher noch nie - das Konzert ist auch auf ARD in der Mediathek verfügbar! https://www.ardmediathek.de/video/musik/...ZmY0MWEwMA Im link selber steht daß es die ARD Mediathek ist - aber hintendran - daß es ZDF ist: ardmediathek.de/video/musik/the-world-of-hans-zimmer/zdf/ Ich dachte ja eigentlich die konkurieren ![]() aber anscheinend leitet da die ARD zum ZDF weiter oder so, keine Ahnung. Für uns ist nur wichtig dieses Konzert - habs heute wieder gesehen - auf Brutalpegel an der Thivan - und bin fast weggestorben - besser geht nicht. Hab mir auch die Doku angesehen zum Konzert - was ist dieser Hans Zimmer ein liebevoller und bescheidener Mensch - klasse hoch drei im Quadrat. Würden die Politiker der Menschheit - so einen bunten Haufen von Musikern/Menschen - aus allen Rassen und Nationen - derart effektiv zusammen bringen, wir wären wohl im Paradies. Bei Hans Zimmer vermischen sich nicht nur die krassesten Musikarten, sondern auch völlig unterschiedliche Menschen aus allen Nationen - und arbeiten derart genial zusammen, daß ich es nicht fassen kann. Etwas wehleidig bin ich aber, daß aus der Doku hervorgeht, daß auch die 74 Minuten Version bei Weitem nicht das ganze Konzert bietet - die meisten Stücke, in denen dort reingespielt wird, kann man im eigentlichen Konzertvideo nicht sehen ! Ich muß mal zusehen, daß ich einige Kontakte anschreibe, ob ich nicht irgendwie das komplette Ding auf Blu Ray kriegen kann. ![]()
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
![]() |