Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrgesundheits -Thread - Hörqualität des Ohrs erhalten !
Uff,

ja, das ging hurtig, ich wünsche euch da viel Erfolg - ich selbst bin da 100% überzeugt von dem Produkt!

Ihr werdet das recht schnell mitkriegen, daß sich massiv was im Schädel bewegt.

Kann sein, ihr hört hinterher auch mehr, als ihr wollt.......

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Hallo zusammen,

nach vier Anwendungen ist es sicherlich noch zu früh um einen deutlichen Effekt erwarten zu können. Schwindel o. Ä. hat sich bei mir nicht eingestellt und ich konnte sofort ohne Probleme auf die stärkere Stufe gehen. Unangenehm finde ich da nichts, nur ungewohnt. Mein leises Tinitusgeräusch ist nach wie vor vorhanden, aber ich bin hoffnungsvoll dass sich da noch was tun wird. Es werden ja bis zu sechs Anwendungen pro Tag empfohlen, mehr als drei schaffe ich aber unter der Woche nicht.

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Morjen Tom und Freunde,

hab vergessen euch zu schreiben - das Ding wirkt nur, wenn kein Schmalzpfropf im Ohr drinsteckt - da ich die Probleme seit über 40 Jahren nicht mehr kenne - hab ich vergessen das zu vermerken - aber meine Frau die hängt da alle 1 bis 2 Monate beim Arzt und kriegt regelrecht Steine ausgesaugt.

Also entweder vorher selber den Gehörgang frei räumen oder es vom Ohrenarzt (mit Sauger) oder Hausarzt (klassische Wasserspülung) machen lassen. Diese Pfropfen können übrigens auch zu Ohrgeräuschen führen, da sie das Blutrauschen im Schädel ans Trommelfell reflektieren - ist derselbe Effekt, wie wenn man in eine Muschel hineinhört und meint Meeresrauschen zu hören.Smile

Im Alter sollen da viele Leute Probleme haben - der Laser muß schon Zugang zum Trommelfell haben, und da durchleuchtenSmile

Wegen den Vibros - das wirkt  je nach Andruck unterschiedlich tief und stark. Bei einem bestehenden Tinnitus würde ich ein wenig anpressen - aber nicht so, daß es unangenehm wird.

Die Vibros sind dann im Schädelknochen spürbar und setzen alles in Bewegung im Kopf.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Alles klar, Werner. Wie lange halten die Batterien im Vibony nach deiner Erfahrung in etwa?

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
(06.02.2025, 10:59)ProgNose schrieb: Alles klar, Werner. Wie lange halten die Batterien im Vibony nach deiner Erfahrung in etwa?

Hat bei mir weit über 1 Jahr gehalten. Wink
(06.02.2025, 11:35)Kellerkind schrieb:
(06.02.2025, 10:59)ProgNose schrieb: Alles klar, Werner. Wie lange halten die Batterien im Vibony nach deiner Erfahrung in etwa?

Hat bei mir weit über 1 Jahr gehalten. Wink

Wow, hätte ich nicht gedacht - danke.  Wink

Hallo Werner

Habe eben Deinen Bericht hier über die Ohrenbehandlung gelesen.

Ist äuserst interessant.  Leider war ich zu spät, es gibt keinen mehr.

Ich habe letztens Deinen Bericht über eine neue Liege gelesen für den Rücken.

Leider finde ich Deinen Bericht nicht mehr, kannst Du ihn mir zuschicken.

Gruß berny
Hallo Werner

Ich meinte nur die Quelle wo ich den Bericht finde.

gruß berny
(08.02.2025, 12:53)berny schrieb: Leider war ich zu spät, es gibt keinen mehr.

Hallo berny,

schreib doch trotzdem mal den Verkäufer an. Manchmal gibt es Rückläufer oder er kann später noch welche bekommen und reserviert dir eins. Wink

https://www.ebay.de/itm/256539572390

Gruß
Rainer
(08.02.2025, 12:53)berny schrieb: Hallo Werner

Habe eben Deinen Bericht hier über die Ohrenbehandlung gelesen.

Ist äuserst interessant.  Leider war ich zu spät, es gibt keinen mehr.

Ich habe letztens Deinen Bericht über eine neue Liege gelesen für den Rücken.

Leider finde ich Deinen Bericht nicht mehr, kannst Du ihn mir zuschicken.

Gruß berny

Hallo Berny,

du meinst wahrscheinlich das Schlafsystem Andufit 7:

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...ndullation

Ich selber benutze die aber nur nebenher - in der Hauptsache nutze ich das große Andumed 3 System - also die weiße Liege,
die haben sich auch viele meiner Bekannten angeschafft, darunter auch meine beiden Hifi Händler.

Ich hab mir die letzte hier gekauft:

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...hp?tid=571

Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste