15.01.2025, 21:18
Ja, das wird viele Monate dauern bis die im Laden stehen würden.

MoFi SourcePoint 8/10
|
15.01.2025, 21:18
Ja, das wird viele Monate dauern bis die im Laden stehen würden.
![]()
15.01.2025, 21:21
15.01.2025, 21:59
Hallo Matthias,
da du hier im Forum gut reingefunden hast, wäre vielleicht dieser Thread etwas für dich: https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...hp?tid=265 Auch hier hat Rainer sein Können, Erfahrung und viel Mühe reingebracht. Möglicherweise interessant für deine Verstärkerfrage? Viel Spaß beim Lesen. Beste Grüße Macuil
15.01.2025, 22:18
Nabend Matthias,
ja, is so, wie du schreibst, das sind alles Class D von Apollon - Dein Vorurteil von wegen hart und emotionslos verstehe ich - ging mir damals auch so - insbesondere mit Hypex usw. aber das sind Purifis, über die ich berichtete - und die sind da ne ganze Ecke anders unterwegs - brauchen lange zum Einspielen, aber dann wirds richtig süßlich - keine Spur von Härte. Ist aber wohl eine Wissenschaft für sich - der TG hat hier Threads, wo er massiv Bericht erstattet mit diesen ganzen Modulen was man da wie verbauen muß/kann usw. ![]()
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
![]()
22.01.2025, 08:45
Danke Macuil, Werner und Rainer für die ganzen Infos...
Viel Stoff zum lesen trifft auf relativ wenig technisches Verständnis (bei mir). Erst mal warte ich bis die neuen Lautsprecherständer bei mir eintrudeln, die jetzigen sind zwar schön aber leider etwas wackelig. Und dann zum Verstärker. Am liebsten würde ich die ja alle mal zu Hause antreten lassen und dann sehen, was mir gefällt. Also einen gerainerten Goldi und T 180, eine eingespielte Apollon Endstufe und dazu den Pathos ClassicOne. Wird sich so aber kaum realisieren lassen, denke ich. Merke gerade, dass der Thread immer mehr abdriftet und es gar nicht mehr um die MoFi geht... Also, falls wer fragen zur MoFi 8 hat... ![]() |