Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gerade läuft ... und gefällt
Hallo ihr Lieben,

da hier ja auch so viele Leute auf geile Sounds abfahren - von Alien Romulus gibts auch den Soundtrack.

Der ist von Benjamin Wallfisch & The Chamber Orchestra of London - ich meine, der hat auch Blade Runner 2049 gemacht.

Den Film selber kann man leider noch nicht kaufen oder streamen ,soll aber anscheinend im Oktober als Stream zum Kauf auf Amazon kommen, dann kann ich ihn auswendig lernenSmile Im November ist auf Disney mit dem Film zu rechnen.

Wie auch immer der Soundtrack ist sensationell gut -

gebt mal Stoff auf eure Anlagen und fangt mit folgenden Tracks an:

He s glitchy (danach müßt ihr eure Eingeweide neu aufwickeln)
oder auch:
There s something in the water

Ich liebe ja so epische Soundtracks - bei Alien Romulus hat sich der Herr Wallfisch brachial ausgetobt -
ich war patschnaß geschwitzt, als ich den ersten Durchgang hinter mir hatte!

Wer starke Nerven hat, kann auch mit dem Track: Run! anfangen.

Woah geht das rein!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Mal was anderes, respektive weniger anders, da relativ populär 

Billie Eilish - Hit Me Hard and Soft
aber auch ihre Alben
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
und 
Happier Then Ever
sind extrem hörenswert und man sollte wirklich mal reinhören.
Morjen Rufus,

die Billie Eilish läuft gerade, ich hab hier Gänsehaut bis in die Fußzehen, ist das geile Mucke und hat die ein Engelsstimmchen!

Kommt voll intim rüber! Irre!

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
@Thomas74 wenn ich an Chris Evans & David Hanselmann denke, denke ich an den Song "One Small Step For Mankind" vom '81 Album und bekomme Ohrenkrebs, bei so hochgehenden Stimmen muss ich passen. Geht mir mit Rush und Rob Moratti auch so.

Bei mir läuft gerade der 1989 Soundtrack vom Film "Bill & Teds Excellent Adventure", der vollgepackt mit AOR und Melodic Rock ist. leider nur zehn Songs die alle bis auf einen stark geraten sind. Letzten Freitag gab es auch eine Vorstellung des Soundtracks in einem Onlinemagazin.

Hier geht es zur Vorstellung

Auf dem Soundtrack tauchen namhafte Künstler und Bands auf wie Glen Burtnick, Shark Island, Tora Tora, Extreme sowie Bricklin und Vital Signs (beide eher Insider Tipps).

Make Melodicrock Great Again   Smile   Südstaatler und Rockjunkie 

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!   Zunge

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! 
Die aktuelle EP von Kokoroko - Get The Massage gefällt mir extrem gut.
Jazz/Funk aus London, in ihr vorgänger Album aus 2022 Could We Be More muss ich noch reinhören.
(28.01.2025, 19:38)cRm schrieb: Die aktuelle EP von Kokoroko - Get The Massage gefällt mir extrem gut.
Jazz/Funk aus London, in ihr vorgänger Album aus 2022 Could We Be More muss ich noch reinhören.

Ausgezeichnete Wahl! Could We Be More ist eine meiner Lieblings-LPs der letzten Jahre und läuft immer wieder. Tolle Musiker, tolle Musik, tolle Aufnahme.

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Die Platte besitz ich schon einige Zeit, aber heute war mir mal wieder danach

Alphaville - Eternally Yours

Es ist beeindruckend wie gut Marian Gold sich gehalten hat und dabei war ich nie ein besonders großer Alphaville Fan, aber hierbei bekomme ich Gänsehaut. Das ist kein Ausverkauf seiner alten Songs, sondern man hört wie viel Herzblut hier drin steckt.
Marianne Faithfull - Negative Capability
(01.02.2025, 07:32)cRm schrieb: Marianne Faithfull - Negative Capability

Japp,

die hörte ich besonders in den 90ern sehr gerne. Ist ja nun auch mit 78 verstorben und hatte lange das Corona Elend am Hals.

Die Frau war schon recht einmalig!

Cool
Als ich von ihrem Tod las, hatte es mich überraschend betroffen gemacht.
Höre seit gestern schon den ganzen Tag ihre Alben rauf und runter. Ich wollte mir immer mal die Zeit nehmen mich mit ihren Alben näher zu beschäftigen und hatte es immer verschoben, obwohl oben genanntes Album mich beim erscheinen schon überaus begeisterte, aber …

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste