Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Woche kriege ich den Klarhörer!
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen,

im Gegensatz zu dem ganzen üblichen Hifi Geraffel hat man mit dem Klarhörer keine Einspielzeit und setzt das Teil einfach auf den Kopf und hat die volle Leistung im Ohr und muß nicht erst wochenlang rauf und runterleiern - bis man weiß, wohin die Reise geht.

Lips
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Einen Nachteil haben die Teile aber:
Wenn die Frau was sagt, kann man sich nicht mehr raus reden....oder vielleicht gerade deswegen.... Kicher
Smile "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Wink
Hallo Freunde,

ich hatte dieser Tage keine Zeit und bin nicht auf die Argumente eingegangen, die bezgl. Evolution und Gehör vorgebracht wurden - ich glaube von Tom?-

im open End ist man auch auf die Evolution angesprungen und daß unsere Ohren doch optimal sind usw.

da habe ich heute folgende Gedanken verfaßt:

Zitat mich selbst:

Hallo Leute,

manchmal glaube ich, ihr seit einfach zu schlau und gebildet - kein Witz - und verkompliziert viele Dinge.

Ich bin ja bekanntermaßen ein Riesenfan von Katzen, weil die alles so auf den Punkt bringen - und nicht lange labern, wenn sie Spaß wollen.

Die Gedankengänge von wegen Evolution (ist ja immer noch eine Theorie und nicht bewiesen mit jeder Menge Missing links - ich persönlich glaub da gar nicht dran und bin Kreationist) sind mir alle zu weit ausgeholt und kompliziert und tragen nichts zu der realen Erlebnistiefe bei und dem Spaß.

Ich kann mir alles ausreden und kaputt reden - egal was.

Warum soll man sich dann Implantate ins den Kiefer setzen lassen oder ein Gebiß im Alter kaufen - oder gebrochene Knochen zusammennageln, ect.
da sollte man doch lieber auf der Leiste kauen und die Schmerzen aushalten - die Evolution hat es nicht anders gewollt.

Die Evolution, wenn ihr so wollt, hatte sicher auch nicht im Sinn, daß wir in Betonbauten in rechteckigen und viereckigen Räumen sitzen und uns dort hoffnungslos mit elektrischen Geräte und Lautsprechern zudröhnen -
dafür war das Gehör ja nie gebaut -

der Mensch sollte ja im Freien kugelmäßig hören und orten können - ganz wichtig, was von hinten kommt - daher unsere Ohrform blabla....

und die Evolution hätte sicher weder eine E Gitarre noch eine Geige für nötig gefunden, noch einen Bösendorfer Flügel - damit wir Krach machen können,
wir haben Hände zum klatschen und eine Stimme zum singen und einen Hintern für den großen Wums!

Musik ist doch eh alles Blödsinn, war nie vorgesehen so was !

Merkt ihr wie lächerlich alle diese Argumente sind?

Und GOTT erschuf den Menschen nach seinem Bilde - schöpferisch, ein lebendiges Wesen und hauchte ihm den Odem(Seele) ein -
das erscheint mir logisch -

weil ich das an mir selbst bemerke - ich denke, ich fühle, ich hab ein Gewissen und Spaß an Tönen .

All das brauche ich bei der Evolution nicht

Diese ganze Verkopfung ist der größte Spaßkiller überhaupt und das zieht sich durch alle Lebensbereiche.

Ich kann mit Vernunft und Logik in der Musik und in meinen Hobbys nix begründen und will das auch gar nicht.

Ich sitz hier mit dem Klarhörer auf meinem Schädel und meine Ohren, die eigentlich von der Konstruktion mal fürs Freie, große Höhlen oder Zelten vorgesehen waren, sind dankbar, daß sie die Reflexionen der von mir bewohnten und beheizten Betonbude nicht mehr so mitkriegen.

Ich glaub ich kann sagen, das Ding gibt bei mir ein Dauerbrenner.

Genauso nützlich wie mein geiler Staubsauger, der mir haufenweise Zeit beim Putzen spart und das Leben leichter macht.

Die Evolution hat den genausowenig gebaut - wie den Klarhörer, das waren lebende Seelen, die in der Materie versuchen leichter klar zu kommen auf der jetzigen Existenzebene.

In diesem Sinne schönen Sonntach und laßts lieber krachen als Argumente zu suchen, warum ihr es besser bleiben lassen sollt.

Das Leben ist so schnell rum in der Materie - das geht ganz fix. Die letzten 25 Jahre kommen mir wie ein Monat vor.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
(Vor 5 Stunden)Kellerkind schrieb: im open End ist man auch auf die Evolution angesprungen und daß unsere Ohren doch optimal sind usw.

"optimal" für was? Mit Sicherheit nicht für High-Fideles Genusshören. 
Im Übrigen ist es doch völlig egal, was sich die Evolution gedacht hat. Wenn es mit Klarhörer besser klingt, bleibt er auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste