Bewertung:
87
(14.05.2024, 07:59)De Schdefan schrieb: Gehört hab ich TokTokTok, eine deutsche Jazzkombo und Barbara Dennerlein.
In der Tat, ein musikalisch wie akustischer Leckerbissen , gibts auch auf Vinyl !
Gruß LowFi >>> The best Timemachine is a Song <<<
Bewertung:
22
Ich habe mal bei meinem Pure Sound Phonovorverstärker ein Tube Rolling durchgeführt mit diversen NOS ECC88 Tubes und bin letztlich bei einer Lorenz hängengeblieben. War für mich am ausgewogensten und angenehmsten.
Ich kann mir gut vorstellen das sie auch im Arno eine gute Figur macht.
Besten Gruß
Friedrich
Bewertung:
42
Hatte das 50k Elna Ladder von Hificollective. Dagegen waren die elektronischen Helfer von Muse deutlich im Nachteil.
Die Leute von Speakerheaven nannten es das "Bethge" Poti und waren so begeistert, daß ich es ihnen geschenkt habe.
(Was ich immer noch ein wenig bedaure)
Mit Khozmo Potis gab es vor Jahren bei meinen Freunden nach einiger Zeit starke Probleme und viele Rücksendungen.
Wohl Oxidation. Da Du das nicht beschreibst, sind die Probleme wohl behoben.
Ich lobe Dich ob der Implementation neuer Teile, das wird sich lohnen. Jemand mit Chupze.....
:--))
Der 23 polige hat ja ein lustiges Vielerlei von Widerstandsorten, hatte ich auch. Leider waren mir 23 Stufen oft zu wenig.
Und leider hat hificollective sein Attenuator Programm sehr reduziert.
Weiter gutes Werkeln!
Gerd
Bewertung:
16
15.05.2024, 10:25
Hallo Ihr Lieben,
Post vom Klangschwurbler.....Danke für die Blumen.
Wollt mich gerade aufschlauen, wie Rupert seinem Arno (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod) klanglich auf die Sprünge hilft, gab bei Tante G. "Elna ladder" ein und erhielt folgende Verbindung:
https://elna-service.pl/de/products/ladder-lux-10-gold
Hab ich mir gleich bestellt, damit ich mir beim schweisstreibenden und klangschwurbelnden Ringen nach Formulierung kein kaltes Handtuch umhüllen muss, sondern als notorischer Warmduscher immer schön auf der wohltemperierten Seite bleib.
Und wie krieg ich jetzt den Bogen zu den Stricknadeln und Staubsaugern?
Herr schmeiss hirn ra.....
Ach ja.....die Testschwurbelei geht heute weiter.....Geht in Deckung oder freut Euch drauf....je nachdem...
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud