Hallo Freunde,
ich suche noch ein Set möglichst auf Bananenstecker konfektioniertes Lapp 4 G 6 auf 3 Meter in single wire.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
Sind das die Kabel, die Micromara aus dem KK Forum auf Bestellung angefertigt hatte? Ich habe noch so ein Paar 3m, Single Wire, Bananenstecker.
(30.08.2025, 16:51)Macuilxochitl schrieb: Sind das die Kabel, die Micromara aus dem KK Forum auf Bestellung angefertigt hatte? Ich habe noch so ein Paar 3m, Single Wire, Bananenstecker.
Hallo,
er baute 4 G 6 von Lapp und 16 G - ich weiß nicht, welche Sorte Kabel du hast.
Das 16 G ging bei mir irgendwie nicht - und schnürte total zu nach einigen Tagen.
Ich suche das 4 G 6 - weil ich davon keine Single wire Ausführung besitze.
Wenn du ein 4 G 6 zu verkaufen hast, schicke mir einfach ne PN wegen Preis usw.
Liebe Grüße
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
Hab dir ne EMail geschickt.
Beste Grüße
Hallo Freunde,
ich suche noch, waren leider 6 Meter, ich brauch nur 3.
Habe leider selber nur Bi Wire Strippen und benötige Single Wire-
ich will damit an den Makros und der kommenden Thivan testen und mir das in die Kabelkiste legen für alle Fälle.
Das 4G 6 war das Kabel, das eigentlich fast in allen Konstellationen rund spielt. (Ausnahme bei mir war Max 2 - die reagierte total allergisch).