Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung von Mitgliedern
Zitat von ProgNose

Yeah - Stayin’ Alive

….hatte ich dabei garnicht auf dem Schirm, sondern das Logo von einer hier nicht näher benannten Partei, das auch diesen roten Pfeil enthält der nach rechts oben zeigt. Aber scheinbar ist das wirklich noch niemandem aufgefallen  Rolleyes

/Zitat

Doch, mir ist die unbeabsichtigte Ähnlichkeit damals gleich ins Auge gesprungen. Wollte da aber nix hineindeuten und ist doch auch m.b.M.n. unwichtig. 

Gruß Eberhard
(04.02.2025, 13:45)E-8 schrieb: Zitat von ProgNose

Yeah - Stayin’ Alive

….hatte ich dabei garnicht auf dem Schirm, sondern das Logo von einer hier nicht näher benannten Partei, das auch diesen roten Pfeil enthält der nach rechts oben zeigt. Aber scheinbar ist das wirklich noch niemandem aufgefallen  Rolleyes

/Zitat

Doch, mir ist die unbeabsichtigte Ähnlichkeit damals gleich ins Auge gesprungen. Wollte da aber nix hineindeuten und ist doch auch m.b.M.n. unwichtig. 

Gruß Eberhard

Hallo Eberhard

und danke für dein Feedback, das meine Vermutung bestätigt und ich damit garnicht so verkehrt lag. Aber wie auch immer - mit dem neuen Logo fühle ich mich wohler und nein: der grüne Pulli hat nichts zu bedeuten!  Big Grin

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
(04.02.2025, 14:17)ProgNose schrieb: und nein: der grüne Pulli hat nichts zu bedeuten!  Big Grin

Der Avatar ist gut gewählt! Gesichtsloser Typ mit braunem Haar und grünem Pulli, deutet mit dem linken Arm nach rechts oben auf eine progressive Kurve mit kurzzeitiger Regression zwischendurch. Daraus könnte man allemöglichen Narrative stricken... Kicher

rotweinprost
Hallo
Er schaut auf die stetig steigenden Preise im Hifi Bereich, der Einbruch könnte die Black Friday Deals gewesen sein. Big Grin 
oder ist es ein Hersteller der sein Glück kaum fassen kann.
Fragen über Fragen
Gruß
Peter

Cool

Tja, die Message ist: es geht aufwärts! Hoffentlich im positiven Sinne, denn so jedenfalls war mein Impuls und meine Intension bei der Wahl des neuen Logos. Es bietet natürlich eine Menge Interpretationsspielraum, aber ich selber sehe mich da ganz klar auf der optimistischen Seite. Zu recht? Ich hoffe es…

Erwachsen

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
So, jetzt lacht er wenigstens  Kicher

Hallo Zusammen,

da ich versuchen kann zum einen oder anderen Thema eventuell etwas beizutragen, hat mir Thomas freundlicherweise meinen Account wieder aktiviert.
Freue mich wieder auf interessante Themen und sorry dass ich mich seinerzeit ohne Dankeschön für die Unterstützung hier im Forum verabschiedet habe.

Also bis dann,
Peter
Schön.....
Man hört sich
Uwe
Schön
das du wieder dabei bist

Prost Bier
Gruß
Peter

Cool

Gehe zu: